Seid eine anonyme Person unter jameda.de ne Ärztebewertung abgegeben hat aber eine negative Bewertung über meinen Frauenarzt vermutet er dass ich es bin!
Jetzt kommt der hammer mein arzt hat vermutet dass ich das war!!! den bei meiner Schwangerschaftvorsorge termin ist nun drei Monate her! Hat er mich in ein Zimmer gezogen und
gefragt hat ob ich das gewesen sein könnte ich voll entsetzt und verneinte es ich würde in der Nähe wohnen dass würde halt auf mich zurück führen!
Sowie auch die Krankheit es wäre die gleiche mit der Person die über den Arzt geurteilt hat!
Nun denn seitdem sind die alle sooo eigenartig zu mir samt Arzt und Helferinnen! Ich habe ihm dann gesagt dass ich es schade finde irgendwo beschuldigt zu werden und er meinte er hätte auch noch zwei andere Frauen ausgefragt die auch in frage kommen würden!' Ich habe unter jameda gegoogelt die Kritik war zwar negativ aber nicht unsachlich oder so!
Nun zu meinem Elterngeld Antrag hat noch ein Attest gefehlt und dass muss der Arzt schreiben und unterschreiben! Also habe ich extra angerufen für einen Termin dass er auch zeit hat dieses zu erstellen somit ich mit Baby nicht ewig warten muss und die Praxis vorbereitet ist!! Ich bin pünktlich zum Termin musste 45 Minuten warten der Arzt nahm ständig irgendwelche anderen Patientinnen an die Reihe ich
Blieb trotzdem ruhig!! Irgendwann kam ich dran und er hat mich trotz Termin abgefertigt dass er keine zeit hat dass sie unterbesetzt sind!! Er müsste sich zeit nehmen ein Attest zu schreiben das könnte er gerade nicht nächste Woche also heute würde es besser ausschauen!! Habe auch da Verständnis gehabt und bin wieder ohne Attest Heim!
Obwohl ich wegen einem Attest einen Termin vereinbart hatte wurde ich abgefertigt nach Hause geschickt!!!
Nun Rufe ich heute an drei mal immer eine andere helferin dran und jedesmal fertigt mich eine nach der anderen ab reden schnippisch legen den hörer zu seite Lassen mich warten tuscheln Im hintergrund und ich komme nicht weiter!!!
Ich möchte gerne aufm Tisch hauen es reicht! Habe Bedenken dass die mir ins Attest fuschen und ich Nachteile hab!! Aber ich muss endlich diesen antrag fertig machen und einschicken sonst komme ich finanziell in Not und dass wissen die auch !!!
Er lässt mich regelrecht hinterher rennen!!! Was kann ich tun wie findet ihr dieses Benehmen ??? Ich werde niemals mehr dahin gehen!!!!