guten morgen ihr lieben...
ich weiß gar nicht warum ich euch das schreibe..aber irgendwie muss ich meine ängste und gedanken loswerden....
kurz zur vorgeschichte:
der erzeuger (lebt in den USA) meiner tochter hat sich bisher nie gekümmert, wollte in der ss das ich abtreibe etc... dann war sie geboren und er sagte wenn sie zwei ist schickt er sie nach kamerun zu seiner mutter. so würde das in seiner kultur gehandhabt... es kamen im letzten jahr viele droh emails, das er mir die kleine wegnimmt, üble nachrede etc... die letzte mail lautete "ihr könnt tun was ihr wollt. ich finde euch egal unter welchem stein ihr euch versteckt. richte deinem freund , ehemann oder was auch immer er ist aus, das er sich lieber von dir trennt so lange er noch zeit dazu hat - ist besser für sein eigens leben."
am letzten montag nun bekam ich im büro einen anruf. ich arbeite bei einem architekten und bin namentlich auf der homepage zu finden. der anrufer meinte das er unser büro im inet gesehen hätte u großes interesse an einer zusammenarbeit hätte. ob ich ihm nochmal die adresse geben könnte... ich hab ihn direkt erkannt und gefragt wer da ist. und er druxte nur rum und meinte ääähhmm..jaaa....ahhh ähh... hab dann nur gesagt "hör auf damit" und hab aufgelegt. 3 mintuen später ruft er bei meinem chef an und meint er muss mit mir reden, ich würde seine tochter festhalten. mein chef hat ihm dann zu verstehen gegeben das ich nicht mit ihm reden will.....
kurz danach habe ich ihn vor unserem büro gesehen und die polizei gerufen. als die kamen war er weg....
bis gestern war ruhe... dann habe ich ihn gestern nachmittag wieder vor unserem büro gesehen....
ich hab so eine angst!!! wir haben beide anwälte, aber keiner wusste das er kommt. auch dem jugendamt hat er nicht gesagt das er da ist. er hatte vor knapp einem jahr dem JA einen brief geschrieben und mich sehr schlecht da stehen lassen. die meinten dann daraufhin das er sich melden soll, und wir so einen kontakt aufbauen könnten...
mir macht es so große angst das er so heimlich da ist, sich bei mir als jemand anderes ausgibt..... am montag habe ich einen termin bei der polizei.........
sorry für den langen text.... aber ich musste das mal aufschreiben...... :TRISTE: :TRISTE: