Wieviel km? Seit wann? Welche?

Und habt ihr eure trainings schon gestartet? ;)

Ich starte dieses jahr wieder nach fast 3 jahren pause. Bin soooooooooo aufgeregt, würd am liebsten heute schon. Beim Gedanken könnt ich bäume ausreißen. Die erste Anmeldung ist durch, der frauenlauf in wien im mai. Schlappe 5km, ich wollt ja direkt mit 10 starten, aber ich lass es dann doch langsam angehen;) wenns gut läuft, lauf ich im april noch n funrun, den vienna night run und und und.. Man merkt, ich bin motiviert :party:
Meine Ernährung wird bissl umgestellt, mein abendliches rauchen aufgehört und gestern erstes training... Yeeeha!

Erzählt mal bissi

Nein aber ich habe nach dieser Schwangerschaft ein grosses Ziel
und zwar möchte ich von knapp 86 kg was ich jetzt drauf habe, runter auf 60kg...ich will ein straffen Körper bekommen, und dann etvl auch an Marathons mitmachen......ich werde viel Sport machen, wie früher, bin jeden Tag ins Studio, und bin draussen gewesen

Leider
noch nicht wieder, Baby ist noch zu klein ;-) .

Aber viel Spaß Dir!

:mrgreen:
Den FunRun in Bayreuth? :-D

Mein Mann läuft seit letztem Jahr Marathon und er trainiert wie ein Irrer! :mrgreen:

Er läuft mal "so schnell" 25km und Sonntags dann 40km!

Nächstes Jahr will er mal einen Ultra laufen, aber dafür muss er noch mehr trainieren!

Er lädt sich Trainingspläne aus dem I-Net oder aus Zeitschriften, wie Runners oder wie die heißen! :-)

Ich persönlich bin ja eher der "Zuschauer"! Ist auch schon anstrengend! :roule:

Dir viel Erfolg weiterhin! Ist echt ne super Leistung! :super: