jerry_12511080 Hallo Ich komme auch aus der Schweiz. Leider ist es von uns bis zu dir eine Stunfe fahrt weg. ;)
lilaweisskariert :cool: hier ich wohne bei winterthur :) also im kanton zürich. hab davor in Mannheim gelebt, habe aber einen gebürtigen Zürcher geheiratet :love: :love: :love:
jerry_12511080 lilaweisskariert:mrgreen: Da wohnen wir nicht weit von dir :)) wir leben auf dem Lande 15min von Winterthur.
lilaweisskariert jerry_12511080Uhhhh wir wohnen ca. 10min von Winterthur entfernt :) auch auf dem Land... wo wohnt ihr denn?
jerry_12511080 lilaweisskariert:D Wir wohnen bei Andelfingen wenn dir das was sagt. Wo seit Ihr zuhause? Da kann man sich mal in Winterthur zu einem Kaffee treffen :)
lilaweisskariert jerry_12511080:mrgreen: winterthur liegt ja genau bei uns beiden in der Mitte... wir wohnen bei Weisslingen :) Aber sicher könnten wir und mal auf ein kaffe treffen :) gerne.
jerry_12511080 lilaweisskariertPn Schreib dir am abend wenn ich zuhause bin und töchterchen (11mt) im bett mal eine PN. ;)