:-D
Also...ich interpretiere diesen Satz so: ;-)
Der Mann hat hohe Ansprüche :-) . Er wünscht sich eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, was erreicht hat und ihm damit suggeriert, dass sie auf der gleichen Ebene mit ihm steht, bzw. das sie seiner würdig ist.
Vielleicht erhofft er sich dadurch auch, dass sie Dinge des privaten Lebens mehr in der Hand hat und er sich dadurch mehr zurücklehnen kann...denn sie trägt weitesgehend die Verantwortung, schließlich hat sie was drauf. Vielleicht sieht er in seiner Frau auch eine Art Statusobjekt, mit dem er protzen kann. Und er will sie bewundern können...denn wenn eine Frau nichts drauf hat, wie soll sie ihn verführen können...
Ich weiß, dass ich damit eine ganz bestimmte Sorte von Männern anspreche, aber ich kann mir vorstellen, dass oben genannter Satz vom einem Mann der gleichen Art entspringt.
Wie er das Wort "Loser" definiert...keine Ahnung...Er setzt das vielleicht mit der Erwartung ein, würde er so eine Frau haben, dann müsste er sich um sie sorgen... sie wäre hilflos, unselbstständig, auf ihn angewiesen..er hätte viel Arbeit mit ihr.
Das ist natürlich "abturned" und somit will er damit auch nichts zu tun haben.
Ob er sich aber mit der anderen Seite von Frau auf Augenhöhe begegnen kann...das zeigt der Alltag.
Ich wundere mich manchmal über prominente Männer...wenn man deren "Lebensabschnittsgefährtin" reden hört, dann denkt man, hat der Mann überhaupt noch Ansprüche :FOU:
Aber er scheint vor Liebe geblendet zu sein :lol: