Ich weiß auch nicht. Immer wenn ich eine schwangere Frau sehe, bin ich sooo neidisch auf sie. Weil sie die Geburt und die ersten tollen Stunden mit dem Wurm noch vir sich hat.
Mein Hasi ist jetzt 12 Wochen alt und er bereitet mir soooo viel Freude :love:
Aber wie gesagt, wenn ich ne Schwangere sehe könnte ich glatt heulen :-/ Vlt hab ich sie auch nicht mehr alle. Ich kann es mir auch eigentlich gar nicht erklären. Ich bin ja so glücklich mit meinem Kind!!! Und es wird auch definitiv ein 2. Kind geben. Dauert aber noch etwas.
Geht es vlt noch jemandem so? Bzw wisst ihr ünerhaupt, was ich meine, was ich sagen will?
Ich bin einfach nur neidisch auf alle Schwangeren und freud mich jetzt schon soooo sehr, wenn ich wieder schwanger bin. Was aber noch ein paar Jahre warten muss/soll, weil es dann am besten passt.
Kennt iht das? :-(
Ich weine höchstens, weil ich nicht weiß,
ob ich beim 2. noch meine Erziehungswünsche so umsetzen kann, wie ich gern wöllte, darum überlege, ob es das überhaupt geben sollte :-(
Das macht mich echt traurig!
Wir
wollen so in 5 Jahren an Kind Nr. 2 basteln. es ist wahrscheinlich nur die Vorfreude auf alles. Positiv testen, erstes US-Bild, Geschlecht erkennen, etc. Und weil es einfach nur so wunderschön und aufregend ist :AMOUR:
Ich finde auch, dass man die SS am Ende nicht mehr würdigt und genießt. Ich war zum Schluss soooo genervt vom Bauch!
Beim nächsten mal werde ich alles noch mehr genießen!
Wie
meinst du das? Erziehungswünsche umsetzen?
Steh auf dem Schlauch :???:
Ja,
ich will auch viiiel mehr Bildet machen. Wollte eigentlich von jeder SSW ein Bild haben, war dann aber zu faul. Das bereue ich jetzt so sehr :-(
Naja, beim 2. bin ich schlauer ;-)
Naja,
momentan studiere ich und kann mein Kind einfahc mitnehmen, sie muss also nicht in die Krippe. Würde Kind 2 auch gern 2 Jahre daheim lassen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir das finanzieren sollen...klar, mein Mann wird dann nicht mehr studieren, sondern arbeiten, aber wenn dann das Elterngeld wegfällt wirds einfach knapp...ich finde das frustrierend und will nicht gezwungen sien mein Baby dann doch shcon eher abgeben zu müssen, wobei ich niemanden verurteile, der das tun möchte, nur MEIN Weg ist das def. nicht... :-(
Ich hoffe einfahc darauf, dass Männe doch etwas mehr verdient, so dass sich das regeln lässt :-D
Das
kann ich nachvollziehen!
Ich würde auch nicht nur, weil ich uuunbedingt ein 2. Kind will, auch eins bekommen. Dafür müssen due Rahmenbedingungen stimmen! Alles andere finde ich egoistisch! Mein Kind soll ja nicht nzr von Luft und Liebe leben :mrgreen:
Aber Nr. 2 wird es bei ubs, wenn es jetzt keine gravierenden Einschnitte wie Arbeitslosigkeit etc. geben sollte, auf alle Fälle geben. Ich hätte gerne noch ein 3. Kind, aber dafür muss mein Mann und auch die Rahmenbedingungen mitspielen.
Das stimmt ;-)
Die letzten Wochen sind echt übel. Aber im Nachhinein hätte ich es mehr genießen sollen, zumal ich keinerlei Beschwerden hatte, außer Wassereinlagerungen in den letzten 4 Wochen.
Es ist bei mir ja nicht so, dass ich vor Neid fast platze, wenn ich Schwangere sehe. Aber es stimmt mich etwas wehmütig :neutral:
Also ich hab dann keine Depressionen oder so :mrgreen: