:koala:
So, vermelde ein (mit wenigen Ausnahmen) super liebes ausgeglichenes, spaß machendes Kind :-D Schub wohl vorrüber :FOU:
Waren jetzt die letzten Tage auch viel unterwegs.
Mausi schläft so bis halb sieben/sieben, bald ist ja auch die Sommerzeitumstellung, mal sehen wie es dann wird...
Größe so ca. 96 cm und ca. 15,6 kg, ist aber schon ein bisschen her, dass ich gewogen habe.
@ tati: Gute Besserung! Boah, vier Uhr wäre für mich ja auch nichts...
Planetarium hört sich gut an, haben wir hier glaube ich gar nicht in der Nähe...
@ ostern: Gibt ja das Trampolin und dann werden noch ein bisschen was Süßes und Eier versteckt. Evtl. noch Malstifte, aber viell. gibts die auch einfach mal so.
@ draga: Schön, dass jetzt Ferien sind, dann erhol dich mal gut! Ich muss sagen, ich finds auch mal ganz angenehm, wenn ich mal morgens keinen Stress habe wg. Spielgruppe oder so :-D
@ funny: Haben auch nen CD-Player, ist aber nicht sooo interessant. Mal hören wir da ein bisschen Musik, meist aber auf der großen Anlage im Wohnzimmer, da sind wir ja auch meistens. Aber im Moment ist Musik eh nicht so spannend...
@ u7a: Gibts bei uns auch keine Einladung, aber wir haben ja bis Anfang Juli Zeit, also werde ich mal nen Termin für Ende Juni machen.
@ kamara: Ja, mein Fotoapperat muss auch immer herhalten, so einen zum spielen fass ich auch mal für den Geburtstag ins Auge!
Bei uns sind gerade Puppen wieder ganz aktuell. Und Memory kann sie schon echt gut, hat mich schon geschlagen :FOU: