candis_12970979 Ich fang mal von anfang an.... Es hat alles am dienstag lezte woche angefangen, er hattr die ganze zeit fieber ca. 38 ... Sonst nix mehr. Sind am do zum arzt gegangen der meint mandelentzündung und ohr etwas gerötet hat uns antibiotikum gegeben meinte aber das es nicht schlimm ist. An sa hat er rote flecken bekommen und ich hab antibiotikum nicht mehr gegeben...dachte das es allergie sei. Am montag sind wieder zum arzt, det war nivht da die svhwestern meinten das bei ihm angina festgestellt wurde... Von dem wir aber nix wussten :roll: am nächsten tag dann zur einem anderen arzt der meinte das er gesind sei.... Gestern jat der kleine angefangen zu husten aber richtig schlimm und schnupfen. Heute grose rote flecken im gesicht und rote pickelscheb am ganzen körper. Heute wieder zur einrm anderen arzt: er meinter das es entweder 3tage fieber war oder allergie auf antibiotikum! Und husten weil er leichte grippe hat........ Ich verstehe gar nix! Alle sagen was anderes :evil: was hat er den nun? Der arme hat am ganzen körper rote flevken unf pickeln und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll :TRISTE: sry das es lang geworden ist
ela_11967530 :-/ Also in unserem Falle war es ein "virales Exanthem"! Unser Sohn hat praktisch komplett mit Pusteln und Pickelchen auf eine starke Erkältung reagiert! Waren damals beim Hautarzt, der uns ein desinfizierndes Bad und eine leichte Kortisoncreme verschrieben hat! Nach ein paar Tagen war es Gott sei Dank wieder weg! :-/
candis_12970979 ela_11967530Die haben uns nix gegeben, Meinten das es nix sei. Es wird aber nix besser... Jeder stunde nur noch schlimmer :TRISTE: Überlege vllt ob wir ins krankenhaus gegen sollen
alaba_11842309 :-) Mandelentzündung ist doch Angina ;-) 3Ärzte 3 Meinungen...ich persönlich mag ja so ein Ärzte- Hopping nicht. Man bekommt eben immer ne andere Meinung, zumal der eine Arzt von der Diagnose und Therapie des anderen nichts weiß! Ausschlag kann schon für 3Tages Fieber sprechen oder eine Reaktion auf das Fieber.
tekla_12860740 Niemals, niemals, nie, nie, nie ein Antibiotika einfach absetzen! Du gefährdest nicht nur dein Kind, sondern auch alle anderen Menschen damit! Ich verstehe einfach nicht, dass das noch nicht angekommen ist. Das ist soo verdammt wichtig! Pupsigel
candis_12970979 tekla_12860740Wenn dein kind allergie auf das medilament hat, Würdest du es trotzdem weiter geben? Er sah feuer rot aus, am ganzen körper rote flecken.... Ich finde lieber abbrechen anstatt zu siten und warten was noch wird. Er leidet immer noch dran und ich kann ihm nicht helfen
candis_12970979 Ich hab selber allergie auf den wirkstoff was drin ist Bestimmt hat er es von mir :-/