Now..
In vielen Dingen gebe ich dir Recht!
Natascha ist das Opfer, natürlich! Sie war 10 Jahre alt, sie trägt absolut keine Schuld!
Es ist einfach mein Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt, dass irgendwo gelogen und geschwiegen wird, um irgendwas "Größeres" zu verbergen.. Ob das nun der Öffentlichkeit Unbekannte, oder die Eltern, oder sogar beides sind, ich weiß es nicht..
Sie steht nur "leider" im Fokus dieser Geschichte, deshalb fällt jedes Zweifeln auf sie zurück!
Der nächst "Interessante" an der Geschichte ist Wolfgang Priklopil - der hat sich ja nun aber vor den Zug geworfen! (Und noch einen Menschen mit reingezogen, den Fahrer - entschuldigung!)
Von ihm kann man keine Antworten mehr erwarten, von möglichen Hintergrundleuten ja wahrscheinlich auch nicht, so bleibt nur noch Natascha selbst! Dass sie die Missgunst abbekommt, tut mir leid, aber es ist dennoch irgendwo verständlich! Man hat das Gefühl, es stimmt irgendwas nicht, da heftet man sich dann halt einfach an die Fersen von dem Menschen, von dem noch Antworten auf die Fragen kommen könnten!
Niemand kennt vielleicht-Unbekannte, sicher nur wenige kennen Ermittler zu diesem Fall..
Ich kann nur für mich sprechen:
Mich macht es kribbelig, wenn ich bei so einem Fall das Gefühl habe, "veräppelt" zu werden und habe daher auch das Buch nicht gelesen, weil ich sicher bin, dass es dieses "Kribbeln" nur noch verstärkt! Dennoch interessiere ich mich für den Fall und versuche das alles für mich selbst zu hinterfragen und logisch zu machen.. :FOU:
(Also nur mal zur Erklärung, warum ich glaube, dass tatsächlich so Viele hinterfragen und warum Natascha und nicht der Täter im Schussfeld steht!))