Benehmt euch doch einfach :mrgreen:
nein Scherz ;)
Ich finde die Moderatoren hier machen ihre Sache gut.....sofern ich das beurteilen kann....
Es ist wie in der Politik.....es wird immer Menschen geben, die der Meinung sind das sie es besser können und jede Entscheidung in Frage stellen, ins Lächerliche ziehen und vorallem vergessen, dass da am anderen Ende genauso ein Mensch sitzt wie du und ich....
Daher fände ich es persönlich besser, wenn es wirklich den Sonderaccount für Mods gäbe und gar nicht so transparent wäre, welche Userinnen sich dahinter verbergen.....
Damit würde es gleich ein bisschen unparteiischer werden und man könnte nicht auf der persönlichen Schiene agieren wie kindergartenmäßiges " Das war so typisch von Dir weil du die ja viiiiiiiiel lieber magst und mich findest du doof, weil vor Jahren blablablabla"
Dafür müsstet ihr Tratschtanten dann natürlich auch die Klappe halten und nicht publik machen, dass ihr Mod seid :cool:
Aber mir ist es wurscht, ich halte mich seid knapp drei Jahren relativ erfolgreich aus dem ganzen herraus und wisst ihr was das Erstaunliche ist? Ich habe Ruhe obwohl ich hier sehr aktiv bin :mrgreen:
Ich brauchte noch keinen Nickwechsel, werde nicht vermisst, werde (zumindest öffentlich) nicht gehasst, nicht niedergemacht etc pp.....und somit kann ich das Forum vollkommen gelassen, als das Nutzen was es eigentlich ist ;)
Ein Portal um sich auszutauschen :AMOUR:
So Fussi hat gesprochen :!!!:
Liebste Grüße :roule:
die diplomatielose diplomatierte Fussi