Hallihallo :kikou:
So langsam gewöhne ich mich an das Freihaben. Jetzt muss ich nur noch die blöden Ischiasschmerzen loshaben. Hab manuelle Therapie verschrieben bekommen, aber heute in der Praxis keinen erreicht, um Termine auszumachen. :???:
Dafür hab ich dann den halben Tag bei meinen Ellis verbracht und mich verwöhnen lassen. :ange:
Mich würde interessieren, ob ihr euch schon Gedanken zum Thema Trage gemacht habt. Gibt ja 1001 Modell und die Klassiker ErgoBaby und Manduca sollen ja nicht so toll für Neugeborene sein. Mir persönlich ist ein Tragetuch aber auch nix. Hab keine Luste auf das Rumgefummel und dann sitzt es nicht so, wie es soll...
Gestern haben wir noch die Matratze fürs Kinderbettchen besorgt. Sie heißt treffenderweise Dornröschen. :girl:
Anschließend war noch ein Großeinkauf bei DM dran. Ich hab sogar schon einige Windeln und so'n Kram erstanden.
Wir haben uns aber entschieden, doch noch mal nach einem gebrauchten Beistellbett zu schauen, weil das Kinderbett einfach zu groß ist, um es noch neben unser Ehebett zu stellen, bzw. das Würmchen darin auch völlig verloren wäre. Mal schauen, ob ich was bei Ebay bekomme.
Der KiWa kommt leider jetzt doch noch nicht. Hatte mich irgendwie im Termin geirrt. Kann noch bis zu 2,5 Wochen dauern. :roll:
Allmählich ist aber ein Ende der Besorgungen abzusehen.
Gardinen fehlen uns aber auch noch. Wo bekommt man denn einen schönen Stoff dafür her? Wäre dankbar für Anregungen. Mein Mann hat sich gerade eine Nähmaschine ausgeborgt und wäre bereit, da tätig zu werden. :AMOUR: Sowas kann ich leider gar nicht. :FOU:
Das erst mal von mir. Liebe Grüße
Susi
31+4