:AMOUR: :AMOUR:
Hallo ihr lieben
tut mir leid für die späte antwort..Also ich habe nun 3 Mädels und bin vorraussichtlich mit dem 4 mädel schwanger.Der arzt meinte zwar vorraussichtlich aber habe am dienstag ein FA termin und ich gehe davon aus das sie das nur noch bestätigen wird..
Also meine 3 SS waren ähnlich,mir war immer 12 Wochen schlecht und nach der 12 Woche war gut.Hatte Kreislaufprobleme und ich wurde schön :AMOUR: ..Bei allen 3 hatte ich aber verschiedene gelüste,bei meiner grossen tochter war es nur teig und bei ihr habe ich bis zu 8 Liter Milch getrunken weil ich sehr starken Sodbrennen hatte,bei meiner mittleren war ich verrückt nach sauerem,und bei meiner jüngsten war es nur süßes..
In meiner jetztigen SS war mir in den ersten 12 Wochen nicht schlecht,hatte 4-5 mal einen flauen Magen aber mehr auch nicht.Ich habe aber sehr viel geschlafen..Nach den 3 Monaten fing die Übelkeit an,also ich würge und wenn es zuviel wird übergebe ich mich auch :beurk: .. Gelüste habe ich gar keine,null appetit ich esse nur weil ich muss :taquin: :roule: .. Ich finde ich bin auch häßlich geworden,also nicht so frisch und munter wie bei den anderen SS,aber meine Haare wachsen sehr sehr schnell was ich auch toll finde :saut: :bravo:
Also im großen und ganzen war meine jetzige SS ganz ganz anders wie die drei anderen und trotzdem vermutlich Mädel (siehe Bilder ?)
Hoffnung habe ich bis Dienstag trotzdem :bete: ich kann es auch nicht abstellen aber ich rechne stark mit einem mädchen weil es einfach nur zu schön wäre :love: ..
Also jede SS ist anders..
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert und ich finde es toll das ihr mich nicht mit steinen bewirft ich liebe meine mädels mehr als alles andere,ich habe 3 tolle prinzessinen :love: :AMOUR: aber es wäre einfach nur super schön gewesen wenn wir zwischen den prinzessinen auch ein Prinzen hätten.
Aber was nicht sein soll,soll halt nicht sein,was solls hauptsache gesund und munter :super: ;-)