Hallo mädels,
Meld mich auch mal wieder, hab trotz teilzeitstellr seit montag durchgearbeitet :-/ :evil: jetzt hab ich bis freitag abend frei :love:
@dropsi: willkommen :-D
@hibbeln: so langsam fang ich auch schon an zu hibbeln, dabei wollte ich doch gar nicht :twisted: ich weiß jetzt nicht sichet wann mein eisprung war, laut anzeichen wie spinnbarer zs, mumu weich und geöffnet und mittelschmerz am 30.6., aber laut es kalender am 6.7. :neutral: wobei ich schon veränderungen spüre/ einbilde! Ich hab wie nierenschmerzen (hatte ich bei meinem sohn auch- war sogar beim urologen :mrgreen: ), mein mann meint unten rum sehe ich so dunkel aus- auch wie bei unseren sohn, deshalb hab ich dann damals auch einen test gemacht bei 4 0... Außerdem hab ich ständig heißhunger, selbst wenn ich satz bin, könnte ich wenige minuten später weiterschieben :-/ sollte der es am 30.6 gewesen sein bei zt 11 könnten das schon anzeichen sein... Ach ja und kreislaufprobleme :roll: oh mann ich wollt doch nicht so ins hibbeln verfallen :shock:
Und zur größten freude muss ich heute noch zum zahnarzt, meine weißheitszähne tun weh und müssen demnächst raus :evil: :evil: :evil:
Ansonsten möchte ich heute mal mit einer freundin essen gehen :AMOUR: