Hallo :) Hoffe ich bin hier richtig, habe hierzu bisher noch keinen Beitrag gefunden... wollte mal fragen wie so eure Meinung zu Kindermodels ist? Ist das ok sich damit als Familie ein bisschen Geld dazu zu verdienen oder eher nicht? Oder würde es für euch darauf ankommen wofür gemodelt wird? Aus Amerika scheint da ja ein Hype rüberzukommen... Würde mich interessieren was ihr dazu sagt. LG
Kindermodel
Ich finde sowas schrecklich!
Sorry, aber ich finde so etwas schrecklich, allerdings kommt es auch immer darauf an, was es ist. Ich sehe nur in dieser Aussprache, das kleine Kinder schick gemacht werden, und ständig über Laufstege laufen! Sowas geht nicht, es ist viel zu viel Streß für so ein Kind.
Wenn es allerdings aus Spaß - nicht wegen dem Geld ist - das Kind alt genug ist, es selbst zu wollen, und mal für einen Katalog neue Kleidung anzieht oder für bestimmte Babykosthersteller Fotos herhalten, ist es okay. Aber alles andere geht nicht und dadurch verdienen???? Wofür werden Kinder geboren? Nicht, um den Eltern das Geld zu verdienen!
Ich finde solche Eltern einfach schrecklich.
Ich möchte Dich hier nicht angreifen. Du möchtest ja lediglich wissen, was andere dazu sagen. Und das ist meine Meinung. Denk nochmal drüber nach, was du Deinen Kindern eventuell antust und je nachdem wie alt sie sind, was sie wollen.