Hallo,

also eigentlich bin ich realtiv glücklich verheiratet ( gibt ja immer Höhen und Tiefen)
heute meinte er, dass Frauen es doch so einfach haben, Männer müssten eine ... bezahlen und Frauen müssten die Männer nur mit " Hey du, willst du ... " ansprechen.
Ich habe nur den Kopf geschüttelt, aber er meint, dass es 15 von 20 Männern machen würden und zum Beispiel die Schwägerin seines besten Freundes, wenn er single wäre, dann gäbe es für das Gesicht ja noch eine Tüte :shock: :???: :pcbreak:
Und seit dem ist mir einfach schlecht... ich bin geschockt. Erstens wegen Kopfkino, weil diese nicht mal Frau ( ist 17 ) für mich einfach null attraktiv bin, obwohl ich wirklich sagen muss, dass Frauenkörper ästetischer sind.
Außerdem dachte ich das Thema hatten wir schon und er meinte, er wäre da nicht der Typ für, plötzlich ging es nur darum, dass er nicht der Typ wäre, wegzugehen, um Frauen nur wegen Sex anzusprechen.
Irgendwie finde ich es schlimm, dass er so... billig ist?
Weil ich ihn echt anders eingeschätzt habe und er sich auch nie so gegeben hat.
Ich bin wahrscheinlich einfach zu spießig, oder was meint ihr zu dem Thema? :snif: :TRISTE:
Außerdem weiß ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll, mag mich auch gar nicht mehr anfassen lassen, mir ist die ganze Zeit so komisch dabei :beurk:

Ja er hat es so gemeint
Er sagt die ganze Zeit, dass er mich liebt und es nichts mit unserem Leben zu tun hat ( ach was... Das weiß ich doch) weil es um eine komplett andere Situation geht.
Und jetzt wird mir schlecht und es schüttelt mich, wenn er mich anfässt, dabei will ich das doch gar nicht. :larme: :TRISTE:
Ich hoffe, das vergeht bald...