akari_12061727 Huhu mensch, du machst dich aber weiterhin ein bisschen verrückt oder ;-) ?! Kann ich aber verstehen. Achso, wenn du ein paar Stunden nicht Pipi machen gehst, dann ist dein Urin auch konzentriert. Ich hab den CB digital 2 mal gemacht, war ne Doppelpackung. Der erste sagte 2-3 Wochen und der danach war hmm 4 Tage später (beide übrigens am Nachmittag) 3+ ! Also wenn du ihn machst, egal wann, BERICHTE :-D
rin_12971465 Haaaalllöööchen :) Der Clearblue zeigt an 3+ :mrgreen: ohh gehts mir heute wieder gut :D bei uns in der apo musste ich den test extra bestellen lassen, und von einer doppelpackung hat sie gar nichts erwähnt, ABER ich denke die reichen jetzt eh *gg* :)
akari_12061727 :BIEN: :BIEN: :BIEN: Huhuuu, hey, das ist doch super :-D 3+! Dann wird man Montag sicher etwas sehen können, ich drück dir weiterhin die Daumen und erwarte weitere Berichte *lach* Mach dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
akari_12061727 :fete: :fete: :fete: Hab ich doch gesagt, meine Liebe! Was wurde genau gesehen? Dottersack in der Fruchthöhle? oder schon mehr? Oh, ich freu mich für dich!!!
dag_18879674 Hei ihr lieben ich bin ganz neu hier auf dieser seite... könnt ihr mir vieleicht weiter helfen ich bin 24 jahre und bin zum 1.mal schwanger war am montag beim frauenarht weil ich am samstag test gemacht habe der posigiv angezeigt hatte und direkz am montag zum FA und sie meinte da kann man nix sehn es sei eine eileiterschwangerschaft... ich soll am freitag wieder kommen.... ich bin total am ende und weine die ganze zeit.. was soll ich den nun machen??
whitecookie dag_18879674Ja, nix. Machen kannst du nichts außer abwarten. In einem anderen Thread schreibst du, du seist erst in der 4. Woche. Da sieht man eh noch nichts. Und ich vermute mal, dass der Arzt gesagt hast, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, wenn man nichts sieht. Also: Abwarten und nicht verrückt machen. Und wenn es so kommt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, kannst du eh nichts dran ändern.