Ja, gibt es ....leider :cry:
Ich weiß zwar nicht, wie das genetisch zu erklären ist, da ja bei der Keimzellenbildung immer die gleiche Anzahl weibliche und männliche Spermien entsteht, aber das gibt es auf jeden Fall.
Der Vater meines Freundes hat 5 Brüder, sie sind also 6 Jungs gewesen...die Oma meinte mal, sie hätte wohl keine 6 Kinder, wenn mal ein Mädchen dabei gewesen wäre...
Und mein Freund selber bekommt mit mir jetzt seinen 4. Sohn. Er hat schon zwei Söhne aus erster Ehe und jetzt halt unsere beiden. Ich habe es wirklich probiert mit Ovutests und so, aber offensichtlich keine Chance auf ein Mädchen :cry: Ich hatte bei beiden Outings da sehr dran zu knabbern, weil ich mir mein Leben lang eigentlich nur Töchter gewünscht habe...ich musste sehr weinen und war wochenlang traurig drüber und bin es immer noch, wenn ich beim Einkaufen oder so Familien mit süßen Mädchen sehe.
Ich hoffe, die Traurigkeit geht irgendwann vorbei und ich kann mich damit abfinden, dass ich nie eine Tochter haben werde...und das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich meinen kleinen Sohn nicht sehr liebe und den nächsten bestimmt auch lieben werde - aber es tut halt trotzdem weh...