Hi....
ich weiß leider auch noch nicht wie das mit dem visum funktioniert, ich weiß nur das er das beantragen muss und das dann ne zeit lang dauert und auch für die viel geld da kostet und dann könnte er theoretisch nach deutschland kommen, ich henge da aber im mom dran und versuche das alles raus zu bekomm, wenn ich mehr weiß schreibe ich dir gern....
mir gehts leider auch so, ich kenne ihn schon länger, seit über nem jahr und ich fliege ständig hin, leider macht das mein konto nich mit und ich muss mir langsam mal was anderes überlegen..... ich war auch immer sehr skeptisch, trotzdem ich jetz schon öfter bei seiner familie war, dort immer einige tage verbracht hab und sie alle echt lieb gewonnen hab. trotzdem ist da immer das schlechte gefühl, aber man muss wirklich auf sein herz hören.....
jetz kann ich ihn auch als mein freund bezeichnen, weil ich endlich dazu stehe, jedoch nur weil er mir gezeigt hat das es ihm ernst ist. am letzten tag kam er an und sagte mir, dass er weiß das ich immernoch zweifel habe und er mir beweisen wolte das er mich wirklich liebt, er hat mir ein tattoo gezeigt, mein namen.
ich fliege über silvester hin und freue mich schon sehr auf ihn und seine familie.
vielleicht weiß ich dann auch schon näheres wegen dem visum