Weiß zufällig jemand von euch, ob es die Artikel aus den sg Themenwelten auch im Laden zu kaufen gibt, bzw. wann? Die haben da ein ganz niedliches Plüschpferd, das ich meiner Tochter gerne gekauft hätte. Sie flippt bei Pferden förmlich aus. Keine Ahnung woher sie das hat... War vorhin in einem Lebensmittelladen mit recht großer Tchiboabteilung. Da war von dem Pferd und allen anderen Artikeln aus der besagten Themenwelt nix zu sehen. Schade!
Und bestellen wollte ich das eigentlich nicht extra.

Dankö! :-D

..
Habe die ganzen Sachen auch in keiner Tchiboabteilung gefunden. War dann am Mittwoch gleich zum Tchiboladen direkt und dort war schon alles ausverkauft. Da die schon am Dienstag Ware kriegen. Habe es bestellt und gestern war es da...sooooo niedlich.

glg Lilli

Grummel :-/
Na, dann werd ich wohl oder übel am Montag nochmal in die Innenstadt zur Tchibofiliale tapern müssen. Und scheinbar vor allem hoffen, dass es da noch nicht ausverkauft ist.
Dankeschön an euch!

Hej!
Du bist meine Rettung! Wusste gar nicht, dass die das machen. Nach Weihnachten ist auch noch total in Ordnung. Sie ist erst 17 Monate alt, da ist es eh besser, die Geschenke"flut" auf mehrere Tage/Wochen aufzuteilen.
Also, wenn es so sein sollte, dass es da ausverkauft ist, werde ich auf jeden Fall fragen, ob sie es mir bestellen. Toll!

Mein Mann
ist mein persönlicher Held des Tages :mrgreen:
Er hat sich heute Morgen todesmutig in die Innenstadt begeben und hat unter Einsatz seiner guten Laune die Tchibofiliale gestürmt. Und: Tatsächlich noch ein Pferdchen für unsere Tochter ergattert. Es waren zwar noch drei vorhanden, aber wer weiß ob die auch nach den Feiertagen noch da gewesen wären. Obwohl gar nicht sooo viel los war.

Nochmal Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten.