Wenn Sie milch nicht verträgt
bringt auch Hipp Comfort nix.
Mein Sohn hat auch keine Milch vertragen, er hätte nur Neocate trinken dürfen, schmeckt aber derart scheiße, dass wir auf Getreidemilch umgestiegen sind. und entgegen der landläufigen FALSCHEN MEinung, nein, er bekam davon KEINE Mangelerscheinungen!!! Da rührste für die Stärke Hirseflocken (Von Holle aus dem Bioladen) rein, dann hat sie jede Menge Mineralstoffe und auch Eisen drin.Kannst Hafermilch nehmen, Hirsemilch, Dinkelmilch.. nur keine Reismilch, die enthält geringe Mengen von Arsen...
Ich würde ihr diese Comfort Milch nicht aufzwängen, trink mal nen schluck davon, da kriegste Brechreiz!!
Lass doch mal WEizen weg, das vertragen die meistne MEnschen nicht, gib ihm alles aus Dinkel u ersetz euer MEhl durch Dinkelmehl. Dein Kind wird es überleben, wenn es keine Breze oder Semmel aus Weizen essen darf - da übertreibst du mit deiner Sorge ein wenig! Es gibt in Bioläden Backwaren aus Dinkelmehl sogar Brezen!!
Mein Sohn hatte übrigens Neurodermitis, seitdem ich Milch u WEizen konsequent weggelassen habe war da nichtsmehr!
Wurde NICHT durch Blutabnahme festgestellt sondern durch Bioresonanz. Wer heilt hat recht.