Es geht um folgendes, unsere Tochter ist 7 Monate alt, sie war am Anfang ein ganz doll unruhiges und schlecht schlafendes Baby...
Kann man nix ändern!
Aber so langsam kann ich nimmer!!!
Sie ist ab 19.30 Uhr So müde, das ich sie bis spätestens 20.00 Uhr hinhalten kann, dann geht sie schlafen! Fällt quasi ins Koma!
Aber nach Ca 1 Stunde is Schluss mit lustig! Sie wacht bis 23.00 Uhr meist 5x auf, dann gehen wir schlafen und sie ist meist ab 3.00 Uhr hellwach. Toll!!! Kommt davor aber auch noch 1-3 mal!
Seit Ca einer Woche ist sie aber im Stunden Tackt wach, und setzt sich in ihrem Bett auf und weint!!!
Ich muss dann im Stunden Tackt rüber und sie beruhigen! Weiß ned was da los is!!! Sie schläft morgens dann nach langem Kampf bis um Max 7 Uhr und dann is Schicht! Auch bei uns im Bett mag sie nicht sein, wälzt sich rum, schreit!!!
Sie ist aber satt, Windeln sind trocken hat keine Schmerzen!!!
Weiß nicht wo mir der Kopf steht! Denn ich bin grade echt durch!
Alleine einschlafen kann sie nicht, muss getragen oder auf dem Ball geschaukelt werden.
Hab's schon oft versucht mit wach ins Bett legen und daneben sitzen und da sein, leise singen, Hand halten etc... Ohne Erfolg!!! Die schreit sich dann in Rage und is wach!
Was kann ich tun, denn sie brauch den schlaf ja, ich ja auch!
Sie schläft Tags dann noch auf 2 mal verteilt jeweils ne halbe Stunde bis Stunde, mehr geht nicht!!!
Was kann ich machen, bitte um Tipps und Hilfe!!!
Müde Schmitti mit ganz wenig Nerven momentan:-(
Woche!!! Meist im