Huhu!
Wo kann ich denn mal nen schönen künstlichen Adventskranz (mit Stumpenkerzen) kaufen?!
Ich find nur ganz blöde über eBay, Amazon, Bader, Klingel, Wenz und viele andere Internetanbieter... :-/
Ideen willkommen! :-)
Huhu!
Wo kann ich denn mal nen schönen künstlichen Adventskranz (mit Stumpenkerzen) kaufen?!
Ich find nur ganz blöde über eBay, Amazon, Bader, Klingel, Wenz und viele andere Internetanbieter... :-/
Ideen willkommen! :-)
:-)
Ich hab meinen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Es gab super viel Auswahl, künstlich oder echt, länglich oder rund, da waren echt viele schöne dabei...
Ich freu mich schon so auf die Weihnachtszeit und der Adventskranz leutet das immer ein!
:arrow:
Ok... Wollt ja gern vorm 1. Advent alles haben, aber so warte ich wohl doch noch bis die W.-Märkte ihre Pforten öffnen :-)
Bei uns...
...war dieses Wochenende schon der erste :-D
Hier nur Adventsausstellungen in den Blumenläden... Aber ehrlich: da zahlt man mindestens 25 Euro für nen echten Kranz, der bei täglicher Besprühung mit viel Glück 3 Wochen hält! Nein danke... Da ist der Weihnachten bereits Geschichte...
Bei uns
hat der Netto mit dem Scottie grad ganz nett im Angebot für 7 Euro, kann man ja wenn man mag noch etwas aufhübschen...weiß aber nicht, ob die künstlich sind :-) Habs nur im Prospekt gesehen. LG
Baumarkt hatte ich auch im Verdacht... Zum selber basteln würde ich noch allein dastehen, da warte ich mal, bis meine Tochter helfen kann ;-)
Netto... Der mit dem Hund oder der normale? ;-)
Bei Aldi Süd...
... gibt es diese Woche wunderschöne AKs für 19,95. Geschmückt, für den, der es nicht selbst machen möchte :-)
Ich habs heut wieder versucht... Nur billig gemachte gefunden! Mist!
Aldi versuch ich in den nächsten Tagen mal...
Good old floristikfachgeschäft
Da wirst du glück haben. Es gibt welche die so gestaltet sind,das man sie jedes jahr verwenden kann,oder frisch gewickelte. Sorry, die kränze und gestecke von aldi sind weder schön noch besonderes hochwertig gearbeitet. Geh zum fachmann!
Na da war ich doch... Überall hier nur echte!
Denke der Tipp mit dem Weihnachtsmarkt wird am WE noch umgesetzt!
Ich will doch aber nicht basteln ;-) :larme: