Hallöchen, ich habe ein Problem, nei 2 :roll:

Ich habe was bei ebay verkauft, Wert ca. 20. Habe es im Luftbrief verschickt und jetzt meinte die Käuferin es ist nix angekommen, verkauft am 2.11. und sie meldet sich erst jetzt :shock: Was mache ich denn jetzt, muss ich es ihr nochmal schicken???

Problem 2: gestern habe ich was ersteigert, Spielzeug. Habs für 1 ergattert, mehrere Sachen :mrgreen:
So jetzt bekomme ich ne Mail, das ich den Kauf rückgängig machen soll weil es nicht in ein Päckchen passt :shock: der passt wahrscheinlich nicht das es für 1 weggegangen ist :evil: was kann ich tun? habe ich ein Recht die Sachen zu bekommen???

LG und vielen Dank schonmal .)

Danke schonmal für deine ANtwort
Fall 1: nein, war kein Versicherter Versand, nur als Maxibrief für 2,20

Ok supi, wollte nur wissen wie meine Pflichten sind :mrgreen:

Muss ich ihr das erstatten??
Ich meine ich habe es angegeben gehabt das ich es so verschicke und das ein Brief nicht versichert ist weiss doch jeder oder??

Sie WILL ihr Geld zurück :evil: toll dafür das ich es versendet habe und jetzt keine Ware und dann auch noch das Geld zurück zaheln??

Boah ey das darf doch nicht wahr sein :evil:
Eröffnet die ein Fall!! Man dann macht man alles richtig und kriegt noch nen @rschtritt :larme:

Ey ich glaub es nicht, zum :beurk:

Jetzt behält Paypal die Zahlung ein und ich stehe da ohne Alles :pcbreak: ohne Artikel und ohne Geld!