hab heute das rezept dazu erhalten! hat jemand erfahrung dazu? bei wem hats geklappt und wie schnell?
nebenwirkungen gehabt?
erzählt mir eure erfahrungen bitte

lg muffin :AMOUR:

Einen Zyklus genommen...
... und dann schwanger. Keine Nebenwirkungen, alles gut.
Viel Glück.

;-)
danke hört sich echt positiv an!
wir basteln an baby 2 und ich hab etwas wenig weibl. hormone also eisprung findet zwar statt aber zyklus spinnt total! aber wenn es doch endlich klappen sollte oh wäre ich glücklich

Also...........
ich bin zum fa weil mein zyklus von 28-32 tage plötzlich auf 37 oder sogar 41 tage verlängert hat! er hat mir blut abgenommen und da kam raus das ich zu wenig östrogene hab! ist im prinzip nicht der weltuntergang aber es eschwert das schwanger werden ungemein! also hat er mir clomifen aufgeschrieben um einen eisprung auszulösen "der es in sich hat" laut meinem fa :FOU: :AMOUR:

wir versuchen es eigentlich erst seit ende juli!also bin ich erst in üz3!

meine kleine wird im dezember 2 und wir wollten keinen zu großen abstand haben! also hoffe ich das es klappt............

Habe gerade auch erst angefangen,
bzw. habe die Tabletten vom 5. bis 9. Tag jeweils eine genommen. Montag (14. Tag) war ich zum Ultraschall und das Follikel ist nicht groß genug. Der Arzt vermutet, dass es nicht springen wird. Nächsten Zyklus soll ich die doppelte Dosis nehmen.
Wir sind auch an Baby Nr. 2, Bei mir wurde im Juni PCO festgestellt. Keine Ahnung, wieso es bei Nr. 1 sehr schnell geklappt hat. Ist aber auch schon gut 3 Jahre her und ich nicht mehr die Jüngste.
Weiß also noch nicht, ob es geklappt hat. Denke aber leider nicht. Habe so nicht gemerkt, bis auf etwas Durchfall. Nur jetzt habe ich seit Mittwoch Unterleibsschmerzen. Heute stärker.
Ich hoffe auch sehr, dass es jetzt bald klappt. Vorsorglich habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht. Der ist am 10.1.!!!! Na, da hab ich ja noch was Zeit.
Dir viel Glück!

:arrow:
ja das ist frustrierend man selber hat einen eisprung während andere schon2 hatten!
rede doch nochmal mit deinem fa! vielleicht lenkt er ein hat man dir mal ne blutuntersuchung gemacht? 50 tage ist echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ng!

Also
mein fa hat sofort blut abgenommen und da haben wir den übeltäter ja gefunden meine weibl. hormone zicken etwas!
ich mein bei meiner ersten ss war es zack zack sofort einschlag und jetzt???? ja meine freundinen und so bekommen fast alle auch ihr zweites eine sogar ihr drittes nach zwillingen und musste nicht üben und basteln! find es nur komisch das dein fa dich mit so nem langen zyklus rumlaufen lääst bei kinderwunsch! ohne es abzuklären ist das schon seltsam!
ich hoffe du kannst bei deinem nächsten termin etwas bewirken...........

:???:
ich glaub dir das dich das nervt. ja mach dir nen termin und red klartext wenn man kinderwunsch hat und jeden monat aufs neue ne entä#uschung hat dann klappt es auch nicht! wir leben in ner zeit wo manwas machen kann! klar ist es besser wenn es so klappt aber so geht es nicht immer!

:NON:
ja nur unter aufsicht! das sollte dein fa schon mitmachen!