Möchte mich kurz vorstellen habe eine 5 monate alte Tochter.
Sie heisst Zoé Chayenne.
Ich bin 24 und seit kurzem Verheiratet :super:
Bin Neu hier suche April 2012 Mamis :-)
Hei
A cool meine tochter wird am 11.10 6 monate... Wi läufts bei dir? Lg
:-)
Danke lady...
Wi schlafen eure babys?
Wie mein nick schon verrät..
Ich bin ebenfalls eine April-Mami und würde mich gerne anschließen. :-)
Ich bin 23 Jahre alt, und mein Kleiner kam am 17. April (Stichtag!) zur Welt. Verheiratet bin ich nicht, wir leben aber bereits über 5 Jahre zusammen. :-)
Lady
Meiner hatte sich extra die Woche rund um den Stichtag frei genommen. Ging aber auch nur, weil sein Vater sein Arbeitgeber ist. ;-)
Als ich ins Krankenhaus kam (ich konnte vor lauter Wehen kaum noch stehen), kam als erstes: "Sind Sie überhaupt angemeldet?? Hier ist grad überhaupt nichts frei!" :shock: Und dann wurde ich erstmal 15 Minuten im Flur "geparkt", bis dann doch noch ein Plätzchen für mich frei wurde.. :FOU:
Hallo :-)
Meine Kleine ist 5 Monate und ich freue mich das es nun ne Gruppe für mich gibt :super:
Ich bin 28,heiße Janna und wohne mit der Kleinen und meinem Verlobten und unserem Hund mitten aufm Land :-)
Zum schlafen kann ich sagen,sie schläft durch seid sie 8 Wochen alt ist.Abends um ca 20:15 geht sie ins Bett und schläft dann bis halb 8....die erste Flasche bekommt sie um halb 9.
@Brei: Bekommt sie auch schon und isst auch alles was ich ihr gebe...ziemlich ver"fressen" die Kleine.
Hoffe ich kann auch bei Euch bleiben und weiter mitschreiben?!
LG :-)
Hmm..
..wie das am besten ist: immer auf den Ausgangsthread antworten, oder besser unter der jeweiligen Antwort? :FOU: :???:
Durchschlafen....wie ich dich beneide! Mein kleiner Zwerg wacht beinahe stündlich auf, und möchte an die Brust. Manchmal nuckelt er dann auch nur vor sich hin. :-/
Mit Brei hatten wir kurz mal angefangen, er mochte es auch, aber er bekam jedesmal ganz schlimm Bauchweh, deshalb lassen wir's und versuchen es dann nach dem 6. Monat nochmal. :-)
Ja,naja
ich sage mal das es uns echt gut getroffen hat mit der Kleinen ;-) Tagsüber schläft Sie vormittags nochmal 45-60 minuten und das gleiche nochmal Nachmittags bzw am frühen Abend :-)
Was das wohnen angeht..wir haben ne Doppelhaushälfte.
@hmbmb: wieviel Brei und wieviel Milch bekommt Lisa den Tag über?
Hmm,ich hatte "damals" einen KS und habe auch nicht gestillt....der Arzt mochte mich überhaupt nicht :-D
Wir wohnen zur miete
Aber vor einigen Tagen kam meine besser Hälfte auf die Idee, wir könnten uns ja mal nach einem Eigenheim umschauen..
Jaa, ich hab auch einen kleinen Bauchschläfer! Da kann ich tun und lassen was ich will, er dreht sich immer wieder auf den Bauch! Aber ich mach mir da jetzt keinen großen Kopf drum, denn er schläft neben mir. Und deshalb bilde ich mir ein, ihm kann nix passieren... :FOU: ;-)
Meine Mutter ist im Übrigen davon überzeugt, dass es den plötzlichen Kindstod gar nicht gibt.... Sondern nur überforderte Eltern... :shock: :-(
Ist es bei euch auch das erste Kind? Und habt ihr noch weitere in Planung? :-)
Also
bei uns ist es das Erste...wir wollen nächstes Jahr wieder anfangen zu üben,hehe...mal schauen,
aber zuerst wollen wir noch heiraten *-*
Ein alleinstehendes Haus wäre für uns auch was,aber erstmal nur zur Miete...eigentlich wollten wir immer nach Bawü ziehen,nur da will keiner unseren Hund -.-
Unsere schläft fast nur auf der Seite..obwohl sie sich schon drehen kann...scheint wohl bequem zu sein :-)
Du hast recht
Ist einfacher so zu antworten. :-)
Ich bleibe auch immer bis 9-10 Uhr im Bett. Und wenn mein Mann zu Hause ist, nimmt er den Kleinen, und ich schlaf nochmal bis 11 oder 12.. :mrgreen: Aber das muss auch mal sein! Sonst läuft man ja irgendwann nur noch wie ein Gespenst umher..
ER wollte eigentlich höchstens einen Abstand von 3 Jahren...aber nach der Geburt kam nur: "Nee, du! DAS tu' ich dir nicht nochmal an!" :mrgreen:
Aber die Schmerzen sind ja jetzt wie weggeblasen, also kann man sich das ja nochmal überlegen... ;-)
;-)
Es ist auch mein erstes kind... Wir wohnen in einem haus untenhat es eine einkaufsmôglichkeit...
Meine kleine schläft auf der seite und rücken....
Aber nicht in meinem bett, in einem beistell bett, di ersten3 monate konnte ich sie nie ablegen... Wollte nur immer auf mir sein tag und nacht...
:vache: :vache:
Guete nacht bis morgen
Mag auch mädels! :mrgreen:
Ich bin 21 Jahre alt, meine Tochter kam am 24. April dieses Jahres zur Welt und wir leben mit meinem Freund, welcher ihr Papa ist in einer Wohnung in Oberbayern.
Sie ist auch unser erstes Kind, wir wollen aber auf jeden Fall in zwei, drei Jahren ein Geschwisterchen. Und ich warte auf den Antrag meines Liebsten ;-)
Meine Maus kann sich bisher nur von einer Seite zur anderen drehen und schläft auch seitlich, so wie ich. Auf dem Bauch liegt sie gar nicht gern, wenn wir sie so hindrehen. Und selbst kann sie's wie gesagt noch gar nicht ... :FOU:
Brei hat sie bisher kategorisch abgelehnt, aber ich starte morgen nochmal einen Versuch. Ansonsten erst wieder, wenn sie 6 Monate alt ist. Ich stille voll.
Sooo Mädels, ich hoffe ich bin "aufgenommen" :mryellow:
Gute Nacht und liebe Grüße!
Steffi
:-)
A schôn.
Du kannst auch nur 2 wochen warten meine konnte es am montag auch noch nicht und gester nahm si es... Hab einfach eine woche abgewartet....
Guten morgen
Wie habt ihr geboren?
:super: :super:
Ich habe eingeleitet um 7:30 uhr dann passierte bichts, di 2 tablette bekamm ich am mitzag und um halb drei hatte ich wehen, ging nnir 3 cm auf, und meine kleine wollte nicht kommen, ihre herztöne würden immer schlechter dann hatte ich eine pda, weil si wehen bis zu 10 min gingen di längste wegen dem medikament( Nie mehr)
Und dan gibt es ein KS um 23:44 war meine kleine da mit 3570g und 49 cm
Morgen :-)
Also wie schon erwähnt,bei mir war es von vornherein ein KS....war alles super,konnte den Tag schon aufstehen usw...klar beim lachen hatte ich Schmerzen und das bewegen hat alles länger gedauert,aber es war okee :-)
@Brei,meine ist alles,egal was ich ihr vorgesetzt habe :-D kleiner Vielfraß,hehe
Guten morgen!
Gestern ist mein Handy einfach ausgegangen.. Blôdes iphone! :pcbreak:
Ich hatte eine natürliche Geburt, und meiner Kleiner war ein Sternengucker.
Die Geburt an sich ging eigentlich ganz fix, ich bin aber überzeugt, dass es ohne die PDA noch schneller gegangen wäre.. Ich war um 17 Uhr beim Frauenarzt, da war der Muttermund bei 2cm, um 18 Uhr im Krankenhaus bei 4cm, und um 21 Uhr dann bei 9cm. Da kam die Hebamme und bot mir noch schnell die PDA an - und weil meine Hebamme zu mir meinte, sie hätte bei allen 8 Kindern eine gehabt, und ich nicht die Heldin spielen muss, UND weil ich nicht wusste, dass es bedeutet, dass es gleich "vorbei" ist, hab ich sie genommen. :FOU: :bete: Danach ging nix mehr. Ich war SO betäubt, dass ich einfach gar nix mehr gespürt habe. Ich kam an den Tropf mit einem wehenfördernden Mittel, und nach einiger Zeit ging es dann; ich spürte die Presswehen endlich, die eigentlich schon die ganze Zeit da waren. Zwischenzeitlich wurde mehrfach bei dem Kleinen der Sauerstoffgehalt im Blut (Kopf) gemessen, bis plötzlich Panik ausbrach, weil der gesunken ist. Auf einmal waren 5 Hebammen und 2 Ärzte im Raum, und alle schrieen auf mich ein, dass ich pressen soll! :shock: Aber der Kleine hatte sich während der "Ruhepause" einfach mal gedreht, und steckte regelrecht fest! Eine Hebamme sprang (!) auf meinen Bauch, während eine der beiden Ärztinnen die Saugglocke ansetze, denn der Kleine musste endlich raus!
Und, ja....um 23:20 Uhr kam mein kleiner großer Schatz dann mit einer ziemlich großen Beule auf die Welt, und machte mich zum glücklichsten Menschen der Welt! :love: :love: :love:
Die Beule (war 6cm groß) ist sehr gut verheilt, er hat bloß eine kleine Narbe von seinem Kampf davon getragen. Und ich hab für mich entschieden: nie wieder PDA!
Eine frage brennt mir unter den nägeln!
Was schenkt ihr zu Weihnachten??? :mrgreen:
Ich weiß, es ist noch 'ne ganze Weile hin, aber ich hab absolut keine Ideen.. Bis jetzt hab ich mich nach einem Schaukeltier und einem Lauflerner umgeschaut. Aber ist das wirklich sinnvoll? Schließlich sind die Kleinen dann ja erst 8 Monate alt. :???:
Spielzeug hat er schon sooo viel.. Meine Familie ist nämlich riiiieeesig, und er bekommt andauernd kleine Geschenke.