Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht so genau wohin mit meinen PRoblemen, vielleicht gibt es ja einige unter euch denen es ähnlich geht wie mir.
Im Februar habe ich nach einer schwierigen Schwangerschaft einen plötzlichen Blasensprung, 6 wochen zu früh gehabt. Nach 48 stunden wehenhemmer, lungenreife und wahnsinnigen Schmerzen wurde dann mein Kleiner geholt. Zuerst lag er auf Intensiv danach noch auf der normalen station. Als wir dann zuhause waren mussten wir einige wochen später wieder ins KH aufgrund eines Leistenbruches der operiert werden musste. Alles in allem hat er von anfang an fast immer nur gebrüllt - tag und nacht. oft bis zu 15 oder16 stunden täglich bis er wahrscheinlich vor erschöpfung eingeschlafen ist.da stelte sich dann nach langem hin und Her heraus dass er das Kiss -Syndrom hat. Seither bin ich nur am Rennen von Arzt zu Therapeut und wieder zurück. Mein MAnn ist unter der Woche nie zuhause und auch oft mal am mehrere Wochen am Stück nicht da. Die Großeltern, naja der eine Teil interessiert sich icht für den Kleinen der andere hat keine Zeit. Im Moment bin ich total übermüdet, verspannt, komm mit dem Haushalt hinten und vorne nicht mehr nach - einfach total überfordert und eigentlich nur am Weinen den ganzen Tag. Dabei denke ichmir ständig alleinerziehenden geht es allen so aber trotzdem mein Antrieb und meine Kraft sind dermaßen ausgelaugt dass ich oft nicht weiss wie ich den Tag überstehen kann...... Gibt es denn noch irgendjemanden dem es so geht? Oder kann mir irgendjemad tpps geben wie ich meinen Tag evtl. besser gestalten kann ?
Liebe Grüße