Meine Aussagen beschränken sich nicht nur
auf Homöopathie. Krebs, wie ich schon sagte, ist ein multifaktorielles Geschehen, sprich - hat immer mehrere Ursachen. Globuli alleine würde ich da auch nicht nur nehmen.
Ich denke, wir beide haben unterschiedliche Definitionen davon, wie man seinen Körper "Unterstützt". Die Chemo hätte ich erst garnicht angefangen, denn sie ist das Gegenteil von Unterstützung.
Ich denke, dass dein Vater gestorben ist dafür kannst du nicht die Homöopathie verantwortlich machen. Zum einen hätte ich mit einer Chemo nie angefangen wie gesagt!!! Sie zerstört nicht (nur) den Krebs (im besten Fall) sondern den Körper. wie bereits erwähnt gehört zu einer aussichtsreichen Krebsbehandlung immer mehr, als nur eine Option. Wer sich ein bisschen mit Homöopathie auskennt weiß außerdem, dass eine Homöopathische Behandlung mit einer chemotherapie übehraupt nicht wirken kann.
Letztlich ist es auch Schicksal, wann wir gehen müssen - Komplementärmedizin hin oder Schulmedizin her. Wann unsere Stunde geschlagen hat, dann gehen wir.
Quecksilber IST in Impfungen, daran lässt sich nicht rumdiskutieren. Erkundige dich in der Apotheke.