Guten Morgen!
Den Spruch brachte mein Mann gerade.
Unserr Große ist seit 11 Uht unruhig und weinerlich, dabei immer kurzzeitig ruhig.
Eigebtlich kümmert er sich nachts um sie ( d.h.geht rüber macht die Spieluhren an und schläft weiter) das ganze kommt zwischen 0 und 3 mal vor, wobei er dann schon pampig werden kann.
Ich kümmere mich um die Kleine (fast 9 Wochen; Stillkind) die nachts einmal trinkt aber so immer wieder Probleme mot Bauchschmerzen hat.
Nun hat er die Große wieder angemotzt, sie soll gefälligst ruhig sein und die Klappe halten, dabei hat sie doch nur schmerzen :snif:
Bin die zwei Stunden immer schnell aufgesprungen, bevor er wach wurde, aber nun war ich am stillen und sie weinte wieder auf.
Er wurde motzend und fluchend wach, ging wieder hin und meinte " du nervst und hast keinen Grund zu jammern"
Als er wiederkam meinte ich " natürlich hat sie einen Grund, du nervst auch mit deinem Gejammer und gemotze, dss macht es auch nicht besser"
kommt nur von ihm" dir steht es frei zu gehen, ICH brauche Schlaf" ach und ich nicht? Nur weil ich es nicht an den Mâdchen auslasse?:pcbreak: mich ärgert nur, dass ich nicht so frei bin, eben wegen den Kleinen ( die eine trinkt noch), weil es auch ohne sein gemotze anstrengemd genug ist.
Wie würdet ihr reagieren?
Bin grad einfach nur genervt und müde :evil:
Lg