Hallo ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe.

Seit ein paar Tagen näßt sich meine 14-jährige Tochter nachts ein. Ich muss jeden morgen alles sauber machen. Ich habe wirklich keine Ahnung was mit ihr los ist und ich mache mir totale Sorgen. Heute kam dann der Knaller. Wir saßen zusammen auf dem sofa und meine Tochter musste aufs Klo. Da war allerdings grade ihr älterer Bruder bei einer längeren Sitzung. Sie hat fast geweint. Ich habe sie gefragt was denn los ist und ob sie nicht noch ein paar Minuten aushalten kann. Aber sie presste ihre Hände zwischen die Beine und meinte "Nein ich muss so dringend" Von jetzt auf gleich das war unglaublich. Grade als mein Sohn die Spülung drückte und das Bad aufschloss, pischerte sie sich in die Hose. Nicht nur einen kleinen Spritzer, nein richtig viel. Es war ihr natürlich total peinlich und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Könnt ihr mir helfen?

???
Hat sich in letzter Zeit in eurer Familie etwas verändert? Zum Beispiel (besonders) konstellationsmäßig?

Ggf. Arzt aufsuchen
Wenn nicht psychischen dahinter stecken kann (zuhause in der Familie, Freunde oder Schule) würde ich sie auf jeden Fall untersuchen lassen, ob ihre Blase etc in Ordnung ist. Hört sich ja echt heftig an.

Alles Gute für euch