Jetzt muss ich auch mal ein paar kilos los werden , jetzt kenn ich mich nur nicht so aus mit sis. Welche bücher sind pflicht für einsteiger? Wieviel werd ich ca. In 1 monat abnehmen :mrgreen: ? Ich bin 1,74 groß und 63 kg schwer :-/
Liebe grüße
Jetzt muss ich auch mal ein paar kilos los werden , jetzt kenn ich mich nur nicht so aus mit sis. Welche bücher sind pflicht für einsteiger? Wieviel werd ich ca. In 1 monat abnehmen :mrgreen: ? Ich bin 1,74 groß und 63 kg schwer :-/
Liebe grüße
Hmm
Also 63kg bei deiner größe ist doch perfekt :???:
ich hab mir für den einstieg"SIS Das kochbuch" gekauft, da steht alles notwendige drinnen und zusätzlich noch viele rezepte
Wie viel man in einer Woche abnimmt oder im Monat, kann ich nicht sagen bzw ist das vll sehr unterschiedlich. Ich kam mit Sis nicht klar und mache deshalb Weight Watchers, das passt besser zu mir.
lg
;-)
Ja stimmt schon das es eigentlich passen würde aber es war ja schon weniger - und ich esse halt sehr ungesund und will das wieder in den geiff kriegen . Und ich brauch es einmal am tag wo ich soviel essen kann bis ich nimmer kann :mrgreen: und das ist glaub bei sis in der früh oder ?
Also
In der früh darfst du NUR kohlehydrate essen, bis du pappsatt bist. bzw musst du gucken wie viele kohlehydrate du zu dir nehmrn darfst. Ich hab allerdings nicht drauf geachtet und gegessen bis ich wirklich richtig satt war.
Mittags- Mischkost aus Kohlehydrsten und Eiweißen. Hier auch wieder dasselbe, essen bis du pappsatt bist und Kohlehydrate nach deinem BMI
Abends-KEINE kohlehydrate, nur Eiweiß. Hier auch bis du pappsatt bist.
Du kannst dich also zu jeder Mahlzeit satt essen. Du musst eben nur auf die erlaubte kohlehydrat-anzahl achten. Ich habs wie gesagt nicht gemacht. Ich hab gegessen ohne abzuwiegen, ohne rechnen usw
lg
;-)
Kann ich diese rezepte in drn büchern auf für meine familie nehmen wenn ich einfach noch ne beilage für sie mache? Ich ksnn
Mir unter den rezepten nicht wirklich was vorstellen ;-)
Ja klar
die Mittagsrezepte sowieso und bei den abendrezepten brauchst du für deine familie nur eine kohlehydratbeilage dazu machen ;-)
lg