Heute ist es passiert. Mach mir echt Vorwürfe. Mein Sohn ist 7 Treppen heruntergefallen. Mit allem, was dazu gehört, Purzelbaum etc. Er hat sich von meiner Hand losgerissen und ist weitergelaufen. Ich hab nur noch geschrieen. Mein Mann kam auch gleich aus dem Keller, hat zum Glück Spätschicht. Mein Sohn hat geweint, aber nur ganz kurz, nichtmal ne Minute. Er hat keine Beule, kein blaues Auge, nur ein kleiner Kratzer am Schienbein. Hab ihn gleich nackig ausgezogen und getestet, ob er irgendwo schmerzenpfindlich ist oder blaue Flecken hat. Hab auch in die Pupillen gesehen mit ner Taschenlampe. Aber er ist ganz normal, hat auch gefrühstückt und getrunken und 5 Min. später wieder galacht, als wär ne was gewesen. Hab natürlich beim Kinderarzt angerufen und die sachlage geschildert. Die Helferin meinte ich soll ihn beobachten und wenn was auffällig ist vorbeikommen. Das war ein riesenschreck! Ich hab einfach versagt, ich hätte ihn fester halten müssen. Mach mir echt n Kopf. :TRISTE: Wir warn auf m Spielplatz und jetzt schläft er ganz ruhig. Muss ich mir noch sorgen machen??
LG Sanne
Treppensturz :TRISTE:
Ach
ich hab vergessen zu schreiben, wie alt er ist. Er ist 16 Monate. Ich schau ihn mal an, wie er drauf ist. Denke aber nicht, dass er was am kopf hat. Er ist auf dem Po gelandet. Er hat auch keine anderen Anzeichen, dass ihm was weh tut oder so. Er hat auch keinen Lauten Knall gemacht, also er ist nich voll mit dem Kopf aufgeschlagen.