Huhu zusammen, habe vorhin bei meinem Sohn hinten am Hals einen komischen Knubbel entdeckt :-/ es fühlt sich in etwa wie geschwollene Lymphdrüsen/Mandeln an...

Nur dass es eben eher im Nacken ist, und nur auf der linken Seite... Ein Stich oder sowas ist es nicht...

Kennst jemand sowas?

LG

Huhu...
Ich kenn die von mir selbst... Ist er denn etwas kränklich oder so? Wenn ich nicht fit bin, sprich halsschmerzen, erkältet... Dann hab ich auch manchmal angeschwollene drüsen.
Würds bis morgen beobachten und wenns nicht weck geht einfach mal den arzt fragen.

Glg noggi

gytha_12646278

Nein
    Also er ist total fit, und es tut ihm auch nicht weh wenn man hinfasst... Haben morgen Nachmittag nen Termin beim Arzt, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe...

Danke
      Er ist allerdings schon 16,5 Monate... Ich hab das auch ab und an, aber bei den Kleinen macht man sich ja dich schneller Sorgen ;-)

an0N_1273266399z

Mach dir nicht zu viele sorgen, und lass es dir von deinem arzt erklären
        Vielleicht ist er bis morgen schon wieder weck.
        Blöde frage, kann man den den hin und her bewegen. Ich konnte meine das immer :shock: :cool: ... Hatte die als kind schon immer, und weiß jetzt leider auch keine erklärung dafür, war damals nie schlimm und denke heute gar nicht mehr nach wenn ich mal so ne drüse spühre. Bekomm sie halt meist wenn ich angeschlagen bin.
        Tut mir leid dass ich dir nicht besser helfen kann
        :-/

Lg

Ja
        Der Knubbel ist genau so wie du es beschreibst!

Jaja das ist der typische Vorfüfekt :lol: Beim Arzt ist plötzlich nix mehr da ;-)

9 Tage später

Huhu
        Danke nochmal für eure Antworten :super:

Hab total vergessen zu sagen was der Arzt gesagt hat...

Es war tatsächlich eine Lymphdrüse ;-)

Ist auch wieder komplett weg, ubd krank geworden ist er zum Glück auch nicht ;-)

LG