alaba_11842309Danke
für deine Antwort. Ein bisschen beruhigter bin ich schon, aber trotzdem mach ich mir Sorgen. Nicht dass ich irgendwie das Gehirn der Kleinen geschädigt habe. Könnte mich echt ohrfeigen. Ich denk zwar, dass man im Internet schon mehr finden würde, wenn es wirklich schädlich wäre, trotzdem werd ich die Creme nicht mehr benutzen.
Mein Mann tut mir einfach nur leid, weil ich ja auch vor der Schwangerschaft Orgasmusschwierigkeiten hatte, das hat aber nichts mit ihm zu tun, scheint ein generelles Problem zu sein. Aber dass ich halt jetzt so gar keine Lust hatte, hat mir für ihn schon sehr leid getan, weil er sehr geknickt war. Sonst hätte ich die Creme gar nicht erst ausprobiert. Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Sorgen im Moment, aber ich ärgere mich dermaßen über meinen Leichtsinn. Bin einfach davon ausgegangen dass man einen Warnhinweis auf die Packung schreiben würde, wenn sie schädlich wäre....vielleicht ist das ja auch der Fall und sie ist nicht schädlich, trotdem, dieses komische Gefühl bleibt