Hi Mädels,
ich brauche dringend eure Hilfe. Seit meiner Schwangerschaft läuft es im Bett mit meinem Mann überhaupt nicht mehr. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr, wobei ich auch früher nicht grad mega Spaß dabei hatte und neulich hat mein Mann mich darauf angesprochen. Wir haben eine Weile darüber geredet und weil ich das Gefühl hatte irgendwie wieder mehr Pepp in unser Sexleben bringen zu müssen habe ich bei Beate Uhse eine Creme bestellt, die die Klitoris stimulieren soll. Warnhinweise bezüglich Schwangerschaft waren nicht darauf also hab ich die Creme ein paar Mal benutzt. Neulich hab ich, mal die Inhaltsstoffe gegoogelt und festgestellt, dass einige der Inhaltsstoffe nicht gerade für Schwangere besonders gut sind. Ein Stoff soll sogar fruchtschädigend sein (wobei dieser auch in meinen Duschgels vorhanden ist) Jetzt bin ich total verunsichert.Hab ich meinem Baby geschadet. Mein Mann meinte zwar B. U. würde bestimmt keine gefährlichen Produkte verkaufen, eine Nachfrage dort ergab aber, dass sie leider auch keine weiteren Informationen hätten. Die Inhaltstoffe sind Petrolatum, Dimethicone, Pentaerythrityl Tetrabehenate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Tocopheryl Acetate, Aniba Rosaeodora, Pimenta Acris, Linalol, Eugenol, Limonene, Gerniol, die Creme heißt G-Power. Ich hab erst nächste Woche wieder einen Termin beim FA, weil er grad im Urlaub ist und ich hoffe dass mir die eine oder andere sagen kann ob ich meinem Baby geschadet habe. Ich benutze die Creme natürlich nicht mehr, insgesamt hab ich sie vielleicht 10 Mal benutzt. Sie wird auf die Klitoris aufgetragen.
Könnt ihr mir helfen?? Vielleicht ist ja eine Frauenärztin oder Apothekerin hier, die mir genaueres sagen kann :cry: