Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Wie fühlt sich ein Nierenstau an :???: :shy:

sharon_12914216

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze, blöde Frage und zwar wie merkt man, dass man einen Nierenstau hat? ich ahbe seit Gestern Abend/spätem Naschmittag totale Rückenschmerzen die vom Bauch aus ziehen. ich hatte das die ganze Nacht, sodass ich nicht schlafen konnte, da es so weh tat...

LG Dreaming+Babygirl ET-12

carys_12874859

:arrow:
bei mir äußert sich das durch einen druck, ziehen und stechen in der nierengegend (in meinem fall rechts). vor allem wenn ich länger auf dieser seite liege beginnt es weh zu tun!

vielleicht waren das bei dir senkwehen? :???:

lg rainbowgirl + babygirl et-11

sharon_12914216

carys_12874859

Ne
Senkwehen habe ich schon seit der 28.SSW und die fühlen sich irgendwie anders an...man das tut total weh, echt nervig :roll:

carys_12874859

sharon_12914216

Hmm
dann weiß ich auch nicht was es sein könnte. zumindest bei mir kommt der schmerz vom rücken aus, also von der niere und nicht vom bauch aus :FOU:

sharon_12914216

carys_12874859

Ja
irgendwie komisch, das zieht zum Teil von der Seite und dann vom Bauch aus. also Wehen sind das nicht, das ist eher so ein Druck...naja danke für deine Antwort ;)

lyyti_12527448

Also
Das hört sich mehr nach wehen an.
Ich hatte nen nierenstau von der 30. Sss bis 40. Ssw und das ist dann ein schmerzhafter druck in der nierengegend, also wirklicb sehr sehr schmerzhaft.
Frag deinen fa beim nächsten termin nach