Hey,
erst mal grobe Info zu mir. Bin 20 Jahre wohne bei meinen Eltern, habe keinen Partner und bin bald fertig mit meiner Ausbildung.
Seid ich 11/12 bin ist mein Leben nicht wirklich glücklich verlaufen. In der Hauptschulzeit keine Freunde, nur Leute die hinter meinem Rücken gelästert haben, auf gut deutsch gemobbt bis zum geht nicht mehr. Ich habe mich nicht wirklich dagegen gewehrt, bis ich zu meinen Eltern gesagt habe, ich habe angst vor der Schule wegen den Leuten. Mein Ablauf des Tages war immer gleich: Schule, Essen, Fern sehen, PC spielen und am besten um sechs ins Bett gehen.
Meine Eltern haben etwas mehr Geld wie andere... Was nicht heißen soll das ich alles bekommen habe, was ich wollte... Manche beineiden meine Eltern vllt, weil ich mehr möglichkeiten habe wie andere... Aber lange Zeit habe ich meine Eltern dafür gehasst, das wir mehr hatten wie andere...
Dazu noch... Auch wenn ich einen gewissen wohlstand gewohnt war, wollte ich ihn nie. und wenn andere hilfe brauchten... egal ob geld oder sonst was war... ich war immer für den jenigen da... obwohl ich wusste das er mich irgendwann wieder fallen lässt, was auch so war.
Ich war 15, als ich mich verliebte... ich hatte keinen zum reden... aber der junge Mann in den ich verliebt war (16) war auch verliebt in mich. wir kamen zusammen... wir waren dreieinhalb jahre zusammen... zum Schluss hat es einfach nicht mehr gepasst, aber wir haben immer noch wenig aber guten Kontakt zueinander. Beziehung ist seit 1,5 Jahren aus...
Ich bin immer sehr unglücklich mit mir selbst, seitdem er weg ist... ist alles anders. irgendwie bin ich da wo ich vor ihm war. alleine, obwohl ich zwei super freunde gefunden habe... bei meiner arbeit läuft es gut... hab ein auto, verdiene geld... aber mit mir und meinem Privatleben total unzufrieden.
ich finde mich zu fett, obwohl ich 58kg bei 1,65 cm wiege... nicht hübsch, obwohl ich viel Komplimente bekomme und habe Angst vor einer neuen Beziehung...
unterm strich, bin ich immer der mit gebrochenem Herzen... bin wieder alleine und hasse mich und mein Leben...
hab schon anti-depresieve geschluckt... da war es en bissl besser und meine selbstmordgedanken wurden weniger... aber sich ständig mit "drogen" vollzupumpen... das ist auch keine Lösung...
und zu einem Seelendoc... das ist mir zu unangenehm... zu peinlich ich weiß es nicht
Sorry... ist ein bissl viel geworden. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet aus diesem Kreislauf zu kommen. oder einfach ein paar kleine Tipps...
Danke im voraus.
Lg Liri