Hallo, wir haben letzte Woche ein neues Auto bekommen und jetzt traue ich mich nicht mehr in unsere Garage zu fahren. Das Problem ist, der Wagen ist ein wenig breiter als der erste, deshalb ist das nun so eine Sache mit dem Einparken. Mein Mann wundert sich schon warum ich den Neuen nie in die Garage fahre, aber das ist mir peinlich weils halt nun so knapp an beiden Seiten ist.
Dann dachte ich mir, besser draussen stehen lassen als eine Macke im Lack. Jetzt meine Frage bzw. so eine Idee...gibt es nicht so einen Spiegel für den Garagen Innenraum der sich leicht verstellen lässt. Habe so etwas mal an einer LKW Rampeneinfahrt gesehen und eine Freundin meinte sie hätte das mal bei google gesehen, aber sie weiss nicht mehr wo.
Habe auch schon gesucht - doch noch nichts Passendes gefunden. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben ohne dass ich doch noch meinen Mann ansprechen muss, der würde mir glatt so ein Teil basteln aber erst einmal rumdebatieren wieso Frauen nicht einparken können - das fehlte mir grad noch, dann lieber hier mal fragen ;-) Vielen Dank im Voraus!