aysun_12669378 Streichel der Katze die Ohren Hallo, ich bin schon seit Stunden am PC und suche nach genau diesem Film. Ich möchte diesen Film so gern wieder sehen und hoffe du kannst mir helfen. Bitte melde dich bei mir! Vielen Dank!!!!!
malina_12913095 Rapunzel oder der Zauber der Tränen Suche den DEFA-Film von 1988 Rapunzel oder der Zauber der Tränen - auf Video oder DVD. Kann mir jemand helfen?
jacoba_12152065 malina_12913095Frage Habe im Forum deine Frage gefunden.Hast du nun schon "Rapunzel oder der Zauber der Tränen"? Ich habe den Film auf DVD. Wenn du ihn brauchst dann bei mir melden.Tschüß Gabi
jaden_12926798 nicol_12063091Die Heinzelmännchen Hallo!!! Suche diesen Film auf DVD. Wenn wir tauschen möchten, schreibe eine Mail an: vatyprinzy@online.de Schicke dir dann meine Filmliste zu. Außerdem interessiert mich der Film, Das Mädchen mit den Wunderhölzern. Tschüß, Jörg!!!
laszls_12852178 Brauche Dringend den film "Ein Wunsch geht in Erfüllung" mit Olivia Newton Wer hat den film?? Gibt es den überhaupt auf DVD?? Bitte antworten!! Danke!!
rich_12852522 Streichle der katze die ohren suche den kinderfilm "Streichle der Katze die Ohren",wer kann mir helfen
rszsa_12251516 Die Geschichte vom goldenen Taler Hallo, lese ich richtig? Hast Du den Film von "die Geschichte vom goldenen Taler", welchen ich schon ewig suche? Gibt es eine Möglichkeit an so einen ran zu kommen? Ich hab es schon fast aufgegeben. Es wäre echt schön wenn Du mir evtl. helfen könntest. Bitte melde Dich doch bei mir. Liebe Grüße, kirandamaris. PS.: Ich hoffe schon das ich vielleicht endlich bei Dir fündig geworden bin. :-)
madlyn_12927713 Teen witch Hallo wie ich sehe hast du den film Teen witch ...ich suche diesen Film schon so lange. Wie könnte ich den Film den bekommen? Ist er auf dvd oder VHS? Ich hoffe bald von ihnen zu hören ... Grüße PM
amedea_12051775 Die Geschichte vom goldenen Taler Wie ich sehe haben Sie die Geschichte vom golden Taler, ich hätte daran interesse. Wie kommt man an diesen Film. Mit freundlichen Grüßen Pumuckel87354
aleit_12105050 jacoba_12152065Frage habe gelesen das du "rapunzel oder der zauber der tränen" hast. hast du den film noch auf dvd ? wen ja kannst du ihn mir bitte brennen ? tschüß lisa
meghan_12344953 Die Regentrude Hallo ich hätte Interesse am Film die Regentrude. Ich würde mich freuen, wenn du diesen Film noch für mich hast. Bitte melde dich bei mir. LG
isaia_12041109 Griseldis Hallo, ich habe gelesen, dass Sie den Film Griseldis haben. Meine Schwiegermutter sucht diesen schon seit sieben Jahren ohne Erfolg. Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten ihr eine Freude zu machen. Vielen Dank
tilde_12884182 isaia_12041109Griseldis Hallo, habe gesehen, Sie suchen den Film Griseldis. Ich habe ihn. Können Sich gern bei mir melden: tanja-1609@arcor.de
stevie_11909644 Filme hallo. könntest du mir folgende filme brennen? christine mit romy schneider (in deutsch???) Rapunzel oder der Zauber der Tränen Hes my Girl 1und 2 wäre nett wenn du dich bei mir melden könntest ( auch wegen der kosten). bin unter folgender mail zu erreichen. asuka201@gmx.de vielen lieben dank schon mal im voraus. gruss anja
ossia_12500376 Streichle der Katze die Ohren Einen wunderschönen guten Tag! Ich habe diesen Film auch schon seit Jahren gesucht, weil meine kleine Schwester und ich ihn früher gesehen haben und seitdem nie mehr fanden. Wäre es möglich ihn mir zu brennen? ich würde ihn ihr so gerne zu Weihnachten schenken meine mailadresse ist "mariamaimail@arcor.de" es wäre unheimlich toll, wenn Du mir antworten würdest * Liebe grüße, ria
cephas_11878734 Delie & Brenton Hallo, für meine Frau suche ich die Serie Delie & Brenton und bin nun froh, dass ich hier scheinbar fündig geworden bin. Was muss ich tun, damit Sie mir die DVDs zukommen lassen? Viele Grüße Andreas Paschen
agata_12117528 HCM-Filme Hallo, ich suche schon länger die Hedwig Courths-Mahler Filme. Würden Sie diese auch verkaufen und zu welchen Preis? Viele Grüße Teresa
aldrin_12842599 Tausch ? Hallo Kathi ! mich interessieren Kriegsbraut Bettelprinzess Scheingemahl Ungeliebte Frau Christine (Romy Schneider) Schicke gerne Tauschliste zu mfg August
beulah_12883066 Der goldene Taler Hallol Kathi, ich suche schon seit ewigkeiten diesen Film! Was möchtest du dafür haben, wenn du ihn mir auf eine DVD brennst? Gruß
asher_12890555 Christine hallo kathi 431, ich suche schon lange den film christine mit romy schneider von 1958. habe jetzt beim googlen den hinweis gefunden. könnten wir uns da irgendwie einig werden. mfg tenne66!