- Was tragt ihr so für Ohrringe?
- Wie viele Links & Rechts?
- Eher Stecker, Hänger oder Creolen?
- Eher Silber, Gold oder Bunt?
- Wie sehen die so aus?

Freu mich auf viele Antworten!

Beatrice

Hallo Beatrice :-D
Also ich hab links drei Ohrlöcher, rechts zwei. Eigentlich hätte das dritte ein Helix-Piercing werden soll, aber da war meine Ärztin dagegen :NON:

Also in den oberen habe ich immer Stecker drinnen, aus Weißgold mit weißen oder blauen Steinen, vertrag da nämlich keinen Modeschmuck.

Bei den ersten Ohrlöchern wechsel ich fast täglich, allerdings trag ich im Moment am liebsten silberne Creolen. Kommt aber auch immer drauf an, was ich an dem Tag vorhabe, zum Schwimmen trag ich nur Stecker, am Abend zum weggehen dürfen es auch gerne Hänger sein.

Goldschmuck trage ich dafür so gut wie nie, Silber gefällt mir einfach besser :FOU:

Liebe Grüße

Bettina

2 Monate später

Ohrringe
    Hallo,

also ich habe rechts und links jeweils 5 Ohrringe. Rechts habe ich noch einen Helix.
    Im ersten Loch habe ich meißtens silberne Creolen, auser ich gehe weg.
    In den anderen habe ich immer Stecher mit nem weißen Steinchen.

Ich habe ausschließlich Silbernen Schmuck.

Wie viel hast denn du, Beatrice?

Grüßle Ramona

20 Tage später
    7 Tage später

:cool:
    Ich liiiebe Ohrringe :AMOUR:
    Im besten Falle versuche ich , dass sie farblich zum Oberteil passen.
    Ich mag Hänger, silber und manchmal mit farbigen Steinen oder so.
    Sie sollten nicht prollig sein, aber man sollte sie schon bemerken.

LG

2 Monate später

Liebe ohrringe
      hallo,
      trage an beiden ohren meist grosse creolen...
      meine kinder (heute 3 und 6 jahre) haben beide im alter von 2 jahren an beiden ohrenn ohrringe bekommen und tragen diese immer und finden sie total cool...
      finde es wichtig den jungs früh ohrringe zu stechen, da sie später vielleicht nicht mehr wollen weil sie irgendwelche vorurteile gehört haben.. ich finde es total süss, wenn jungs beidseitig ohrringe tragen und deshalb habe ich meinen kindern so früh machen lassen (sie wehren sich auch noch nicht mit 2 jahren), obwohl sie es selber erst nicht wollten...

gruss jasmin

ein Monat später
      10 Tage später
      xochil_12126724

Glitzer
      Hallo ,

ja funkelnde und glitzrige finde ich auch total cool, aber auch jede Art von Schmuck mit schönen Steinen.

Hier sind zwei Seiten, wos wirklich schönen Schmuck gibt:

www.ohrschmuck-fee.de

und auch

www.strassfactory.com

8 Tage später
      doris_12096597

Ohrringe mit Swarovski oder Zirkonia
      Ich finde Kreolen und Ohrhänger mit Swarovski- und/oder Zirkonia- Steinen am schönsten! Könnt euch ja meine mal in meinem Onlineshop anschauen: www.lya-shop.de

10 Monate später

Umfrage: Ohrringe
      Hallo

Meist trag ich GlitzerKristalle als Stecker im Lobe. Ich hab an beide Seiten jeweils 3 Lobes, ein Helix. Darin trag ich meist Silber, Stahl oder Titan. Die ersten Lobes wechsle ich täglich, die anderen je nach Gelegenheit. Bei mir sinds so Phasen. zzt trag ich am liebsten Kristalle, aber auch immer mal wieder mitunter recht große Creolen.

Ich bin für Helix grad total von diesem Schmuck begeistert, deshalb wechsle ich die grad auch öfters. Weil so billig hab ich davon ziemlich viele:

http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/danglecatrilage
      http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/studcartilage

Wie gefällt dir das? Trotzdem, ich würd mich freuen wenn mehr Leute sich selbst beschreiben, und hier nicht nutr Werbung posten.

Was tragt ihr so an Ohrringen und weiterem Ohrschmuck?

Beatrice

2 Monate später