Meine Neuentdeckung
Ziemlich guten Modeschmuck habe ich erst letzte Woche online gefunden. Ich komme aus München.
Bei uns gibt es zweimal im Jahr ein Festival, das heißt "Tollwood". Jeder aus München wird es kennen.
Da gibts nen haufen Veranstaltungen und auch massig Verkaufsstände. Da is auch immer ein ganz besonderer Schmuckstand, den ich jedesmal aufsuche. Er ist von einer Münchner Schmuckdesignerin, die ihr eigenes Label hat. Is recht unbekannt aber ... geiler Schmuck. Ihr Label heißt "pomp-art".
Ich kauf da fast jedesmal was. Sie bringt ständig neue Kollektionen raus. Leider gabs bisher aber im Netz nicht viel von pomp-art zu finden, und immer aufs Tollwood zu warten ist auch nervig. "Frau" hat ja so ihre Bedürfnisse. Naja so hab ich letzte Woche eben mal wieder gegoogelt, und siehe da...ein neuer Shop mit riesen Auswahl an pomp-art.
Der Shop ist zu finden unter:
http://www.nom-line.de/
Ich hab mir prompt zwei Teile bestellt. Ist nicht gerade billig wenn man die Preise zum erstenmal sieht. Aber die Qualität ist erstklassig, und es ist alles aus orginal Swarovski-Kristallen hergestellt. Ist auch alles Handarbeit aus München. Die Designerin stellt ihre Stücke selbst im Auftrag her.
Schauts euch doch mal an.