Mich als Mainstream zu bezeichnen ist ein Fehler...ich habe alleine bei der Mode eine Vorstellung...die kaum einer hat...
Thema Schuhe:
Ich stehe auf richtige Skater-Schuhe, die breiten und wo die Schnürsenkel schon fast vorn an der Spitze anfangen...(bekommt man, aber auf den Preis darf man nicht schauen)
Ich stehe auf Plateau-Schuhe (aber nicht so weibliche...(die es heutzutage für Männer gibt) sondern eher wie die von 1990...schön Bullig (Elefantenschuhe)...gibt es nicht mehr...zum glück, habe ich noch weile...die sind zwar net mehr so ganz...aber es sind halt meine Babys...
Thema Hosen:
Ich stehe auf Schlaghosen...schlicht und Jeans...gibt es heute nicht mehr...auch in der Frauenabteilung wird es zunehmend Mainstreamer...(tolles Wort) alle nur noch auf "Used" oder bei Frauen halt...mit weiblichen Akzenten...und bei Männer sind richtig gute "Bootcut" auch recht selten...Preis natürlich für den großen Geldbeutel
Ich stehe auf Buggy-Hosen...die Hosen, die schön Breit sind...mit vielen Taschen und so...gibt es heute auch nicht mehr...schade...
Naja...das ist auf jeden Fall ein Problem, für mich...weil ich es nicht einsehe, mich an die Regeln der Modeindustrie zu binden...ich ziehe das an, was mir gefällt...doch leider finde ich nichts...und das schon seit gut 2-3 Jahren...mein Kleiderschrank wird zunehmend leerer, hab nur altes Zeug...muss aber mal was neues her...aber woher?...
Vielleicht kennt Ihr ja Läden, wo es besagte Sachen gibt...und am besten nicht so Mainstream...viel lieber wäre so Underground oder Alternativ-Shops...leider sind die Preise immer nen Problem...
Naja...
Danke im Voraus und vielen Dank fürs lesen
Grüße