elov_12565971Es gibt nun
aber mal Leute, die sich nicht damit zufrieden geben, was der Markt und Mainstream hergibt. Wenn alle so denken würden wie Du, würden wir wohl noch in der Steinzeit hängen.
Nein, für einen Langweiler halte ich nicht, aber Deine Denkweise in diesem Punkt ist völlig falsch.
Ich selbst war zwar auch viele Jahre mit dem zufrieden (wenn auch nicht wirklich), was es von der Stange gab. Bis mich mal jemand dazu angeregt hat, mich mich mit Mode näher zu befassen, und da schoss mir gleich der Gedanke durch den Kopf: Es muss doch auch was anderes geben als nur diesen öden Mist in tristen Farben, was sich "Herrenmode" nennt!
Und ja, wenn man sich gut umschaut, gibt es so einiges - nur halt nicht in den üblichen Geschäften.
Die meisten Männer allerdings geben sich auch mit dem zufrieden, was man so von der Stange bekommt und lassen sich auch liebend gerne vom Verkäufer beschwatzen "was man heute trägt".
Aber wie Du hier im Forum siehst, gibt es ne Menge Leute (einschliesslich ich) die nicht so blöd sind und den Mainstream planlos mitmachen.
Wie soll man auch mit etwas zufrieden sein, wenn man keine Auswahl zur Verfügung hat und entsprechend nicht rumexperimentieren kann?