:MAL:
Das finde ich nicht grad "Schwimmbadtauglich" , denk dir mal, wie dich die Kinder da anschauen würden, wenn man alles durch sieht...

:-D
habe auch mal einen weißen gehabt. nackt ist da wahrscheinlich weniger blicke anziehend

21 Tage später

:neutral:
Du hast schon recht, die kleinen Kinder haben noch nicht "diesen" Blick, aber sie zeigen bestimmt mit dem Finger auf dich, wenn du einen durchsichtigen Badeanzug anhast und lachen....

11 Tage später

Durchsichtige Badeanzüge sind wie Unterwäsche!
Hallo Miriam,

hört sich ja echt geil an!!! Ganz ehrlich, ich als Mann würde das sehr gerne sehen wollen. Aber leider erlebt man das nur selten.
Meine Freundin hat mal im letzten Jahr ihre Badesachen vergessen. Da es an dem Tag aber sehr heiß war, hat sie dann gedacht, sie könnte vielleicht auch in ihrer Unterwäsche baden gehen. Sie ist dann einfach mit ihrem Body, weiß mit ganz vielen bunten Blümchen drauf, ins Wasser gegangen. Also mir gefiels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist auch wie die hier erwähnten badeanzüge ziemlich durchsichtig geworden. Aber ich glaube, ihr war das doch etwas zu gewagt. Denn anschließend hat sie sofort über den nassen body wieder ihr kleid angezogen. Sie ist dann später sogar mit kleid und body ins wasser gegangen.
Versteh einer die Frauen???? Sexy aussehen wollen sie alle! Dann sieht's mal sexy aus, dann ziehen sie schnell was drüber.

Aber mal ehrlich, das nasse kleid sah auch total sexy aus, vielleicht ähnlich wie ein durchsichtiger Badeanzug!!!

lg Dennis

10 Monate später
    an0N_1294020099z

Durchsichtige Badeanzüge oder Unterwäsche?
    Hallo Dennis,

ich kann deine Freundin sehr gut verstehen, denn mir geht es oft genauso!!! Sexy aussehen soll es auf jeden Fall, aber zu offensichtlich soll es auch wieder nicht sein!
    Ich persönlich gehöre auch zu den Frauen, die lieber etwas mehr Stoff anziehen. Und egal was ich zum Baden anziehe, es darf nicht zu transparent werden!!!!
    Ich gehe im Sommer auch sehr gerne mal ganz spontan mit Freunden baden. Wenn wir grade mal am See vorbeikommen, dann einfach mal schnell reinspringen und abkühlen.
    Ich gehe dabei fast immer mit den Sachen baden, die ich gerade an habe. Wenn meine Unterwäsche badetauglich ist, und ich habe eigentlich schon fast alles zum Baden ausprobiert, dann ziehe ich meist mein Kleid aus. Aber wenn ich nur ein leichtes Sommerkleidchen trage, dann habe ich meist auch nur passende weiße Unterwäsche drunter! Und damit würde ich zum Beispiel nicht ohne was drüber ins Wasser gehen! Dann lasse ich einfach alles an, also Unterwäsche und Kleid!!!! Ist übrigens auch ein irres Feeling, wenn im Wasser der Rock so um den Körper flattert. Und die Blicke der anderen genieße ich immer, wenn ich dann anschließend mit nassen Klamotten aus dem Wasser komme.
    Und das ist genau das was deine Freundin auch erlebt hat. Nasse Kleider sehen doch sexy aus, oder??? Aber durch das nasse Kleid kann man allenfalls die Unterwäsche erkennen, mehr doch nicht! Bei den Badekleidern von Ujena sieht man jedenfalls viel mehr!

lg Miriam

Ich finde...
    ....das bisschen zu krass, würde das mich nicht trauen, dann lieber etwas was mehr bedeckt.....es gibt auch andere möglichkeiten in einem Badeanzug oder Bikini gut und sexy auszusehen. Man muss ja nicht gleich alles zeigen.
    Ich habe auch einen weißen Bikini, aber der wird nicht durchsichtig.

ein Monat später

:NON:
      ich (w) finde durchsichtige badeanzüge eher nicht so. die männer wirds freuen ^^

6 Tage später
      9 Tage später

:BIEN:
      kommt doch immer auf das wann und wo an, kann doch sehr reizvoll sein...

obwohl ich weniger auf "Badeanzüge" stehe.... ;-)

6 Tage später

.
      ich habe auch einen weißen bikini der nicht komplett durchsichtig ist, liegt ja auch daran wie viel stoff dazwischen ist, bei mir ist noch ne extra shcicht, damit es nicht durchsichtig ist

5 Tage später

Weiß ist schön
      weiß ist schön! aber durchsichtig lieber nicht... lieber ein etwas dickerer stoff