an0N_1302572899zNoch ne ergänzung
hi du,
ich verstehe es schon, wenn du möchtest, dass auch dein mann mit deiner lösung, auf das oberteil zu verzichten, einverstanden sit
andererseits sollte es ihm wichtig sein, dass auch du zufrieden im urlaub bist. :-D
glaub mir, mit einem bikinioberteil, mit dem du dich nicht wohl fühlst, wirst du keien freunde haben udn das wird man dann auch spüren: weniger selbtsbewußtsein, weniger ausstrahlung :cry:
ich bin mir ganz sicher, du hast ne tolle figur, auf die du und dein mann stolz sein können, also zeig es auch und geh topless :lol:
was ich an deiner stelle auch nicht machen würde: das oberteil drunter anziehen und erst am strand nach ner weile ausziehen. lass es von anfang an weg, nehm am besten gar nicht erst ein bikinoberteil mit.
ich würde es so machen: das höschen oder den string schon vorher drunter anziehen (Umziehen am strand ist nicht so mein ding)
dazu ein sommerkleid drüber-fertig. :cool:
obenrum gar nicht erst was drunter ziehen. dann hast du am strand gar nicht erst die überwindung, sich zu trauen, nun topless zu gehen oder nicht. So ging es mir zumindets anfangs. auch ein no-go: am strand topless und ins meer mit oberteil: verzichte konsequent auf das ding
ich wünsche dir einen schönen urlaub. ich würde mich freuen von dir zu hören, ob du nun oben ohne gingst ode rnicht. (entweder hier ode als private mail/nachricht
cu saskia