linja_11952395Trotzdem einen Versuch wert +g+
Es gibt reichlich Umrechnungstabellen im Internet wo man sich erkundigen kann, wie das mit den Größen in den USA ist, aber ich glaube nicht, dass es da viele Probleme geben wird, denn z.b. die BH-Größen stehen ja in den deutschen BH's auch drinnen da stehen die europäischen Größen, die französischen und die US-amerikanischen. (zumindest ist es bei all meinen BH's so. Bei Unterhöschen wird es vl. ein bisschen schwieriger, aber da gibt es genügend umrechnungstabellen im Internet, die einem Auskunft darüber geben können. Bei Bikinis, Tops etc. ist es auch recht einfach, da es ja zu 99% in XS,S,M,L oder XL angeben ist und diese Größen sind ja gleich wie bei uns. Garantieren kann es einem natürlich keiner ob die Sachen 100%ig passen, aber ich glaube das ist bei allen Bestellungen im Internet so. Das Zurückschicken kann natürlich zu einem Problem werden, da man glaube ich die Versandkosten bei einer Retoursendung selber tragen muss. Aber ich glaube trotzdem, dass es für all diese kleinen Problemchen eine passable Lösung gibt, falls es überhaupt zu einem Problem kommen sollte. Also ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden!
Liebe Grüße
Cosi