hallo zusammen,
ich weiss nicht mehr weiter. was würdet ihr tun, wenn aufgrund arbeitslosigkeit der partner vor hat, die beziehung zu beenden? meine einzige chance ist wohl (wieder) zeitarbeit zu machen. doch da bin ich grad erst weg von, weil ich das nicht ausgehalten habe, die ständig wechselnden firmen, leute, arbeitszeiten. vor allem auch noch nachts arbeiten, das kann ich einfach nicht! mein partner versteht das nicht, und redet von faulheit etc. ich kann nicht mehr, eigentlich wollen wir zusammen bleiben. ohne ihn hat alles keinen sinn mehr. das ding is, er will dann auch noch die stadt verlassen... er schämt sich sogar für mich, ja die arbeitslose freundin, toll . was soll ich nur tun? ihm oder uns zuliebe wieder bei so einer firma anfangen? ihn also uns aufgeben? ich kann nicht mehr und weiss nich mehr weiter. hat jem einen rat für mich?
ich wäre dankbar. danke fürs lesen


sera

2 Monate später

Dann soll der sich doch verpissen und seinen Chef heiraten :twisted:
Ich denke mal so, wenn er Dich finanzieren muss durch seine Arbeit dann kann ich es ein wenig verstehen.
Aber sich schämen für seine Freundin weil Du den Arbeitsstress mit Nachtarbeit und die Zeitarbeitausbeute nicht aushältst und Dich krank macht dafür habe ich kein Verständnis.


Lass dich nicht erpressen es gibt auch andere Männer und übrigens auch über 3 Mio Arbeitslose in Deutschland.


Wenn Du Dein Essen selber bezahlen kannst und Dein Teil für die Miete zusteuerst dann soll der einfach ruhig sein und wenns sein muss auch die Stadt verlassen.