Wir hoffen ja noch mal Eltern zu werden (Adoption) und so überlegt man sich ja doch immer wieder wie ein weiteres Kind heissen könnte.
Wie findet ihr Flora?
(Die Flora und Faune Sprüche sind mir bekannt :mrgreen: )
Passt Flora zu Louisa?

Flora :love:
Ich finde den Namen total schön und passen tut er auch :AMOUR:

:super:
Flora ist total schön (gibt ja schlimmeres als die Assoziation "Flora & Fauna") und passt toll zu Louisa!

:arrow:
Da wir aktuell so eine "nette" Sachbearbeiterin beim JA sitzten haben, die auf einen Altersabstand von mindestens 3 Jahren, gerne auch länger, pocht, wird es vor 2013 leider nix.
Und dabei ist Louisa so lieb zu den Babys unserer Bekannten und auch unterwegs muss sie i jeden Kinderwagen schauen und strahlt wenn sie Babys etdeckt Aber das ist der vom Jugendamt egal, leider.
Sie meint je älter Louisa ist, desto besser versteht sie, dass das da noch ein Kind in die Familie kommt.
Finden wir nicht, aber was sollen wir machen?

Und nach Namen zu suchen, die man einem weiteren Kind geben würde (vielleicht) , lenkt manchmal auch davon ab, dass es mit nem weiteren Kind nicht so einfach klappt wie bei manch andern

...
Ach eigentlich egal ob Junge oder Mädchen. Nur bei Mädchennamen wären wir uns ehr einig. Jungennamen haben wir völlig verschiedene Name. Aber es wir später schon nicht ohne Namen sein