jodie_12107470 ... viele russische mädchen heißen alona, ilona, lyda, larissa, katharina, christina, alessa, aika ,elissa die finde ich jetzt besonders schön und die lassen sich auch deutsch aussprechen guck einfach hier: http://www.batyjewo.de/russischenamen.htm aber is schwer zwischen mädchen und junge zu unterscheiden^^
chiara_12483319 .. ..polnische und russische Namen, die ich schön und einfach finde: Johanna, Lydia, Swetlana, Tanja sophia finde ich auch gut- aber zu oft mittlerweile.. LG maibiene
freya_12363387 Als russischen namen... ganz typisch ist olga.... so heißt aber auch fast jede zweite die eingereist ist. welchen ich ganz hübsch finde ist natalia
kaye_12364465 amy_12162622Italienisch also wenn ich ein mädchen bekomme soll sie entweder alessia, giulia, oder was ich auhc noch sehr schön finde ist filomena (filo) heißen ...vielleicht gefällt dir ja uahc einer davon gruß fiona
kiara_12124898 Gute Frage! Wenn ich ein Mädchen bekommen würde, würde Sie Letizia, Appolonia, Carmen oder Aurelia heißen.Da mein Mann Italiener ist, kommen bei uns nur italienische Namen in Frage. Die passen zum Nachnamen. Liebe Grüße mama2527