Kennt einer den Nuvaring? Ein Verhütungsring der in die Vagina eingeführt wird und sich dort ausdehnt. Ist so groß wie ein Handfläche!!

Ich habe erst Zwei Seiten Gefunden auf denen danach gefragt wurde. Auf beiden wurde geantwortet der Ring würde nichts dehnen denn er wäre ja "klein" (haha witzig) und er würde sich der Anatomie der Frau anpassen.

Also als klein würde ich dieses Ding nie im Leben bezeichnen. Er ist breiter als jeder normale Penis.
Und von wegen er passt sich der Anatomie an: Es ist aus Gummi und wenn er zusammengedrückt wird, dann dehnt er sich von alleine danach sofort wieder aus. Die Vagina muss also schon feste drücken damit er sich der Anatomie anpasst.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dieses Ding die Vagina nicht dehnen soll.

Habt ihr Erfahrung damit und könnt ihr mir erklären wie das gehen soll dass das Ding die Vagina nicht dehnt??

Nuva ring
Hallo, du brauchst dir keine Gedanken machen. Der Ring passt sich sehr gut an. Trage selber auch Menstruationstassen, die sind noch was größer und starrer als der Ring. LG

14 Tage später

:-)
Ist ja spannend, worüber Frau sich so Gedanken machen kann ;-)

Da dehnt sich aber nix. Du kannst dir ja mal den Spaß machen und den Ring in eine stabile Plastik- oder Pappröhre (zB einer neuen Toilettenpapierrolle) zu stecken, dann siehst du es selbst. Anderes Beispiel: wenn du dich in einen Türrahmen stellst und die Arme ausbreitest, dehnt du ja nicht den Türrahmen, obwohl deine Spannbreite im freien Raum auch wesentlich größer ist