Habe nach 8 Monaten Desmin20 jetzt letzten Monat die Belara verschrieben bekommen und genommen....hatte dadurch etwa 2 Wochen Zwischenblutungen (also keine Schmierblutung, sondern quasi 14 Tage lang meine Tage).....jetzt bin ich gerade in der Pillenpause und müsste deshalb mene normale Regel bekommen....die kommt aber nicht... muss ich mir jetzt Gedanken machen, oder ist das verständlich bzw. erklärbar durch die 14 tägige Blutung?

oder anders gefragt: Kann es sein, dass ichs chwanger bin, obwohl ich 2 Wochen lang geblutet habe?

Hallo Sabinchen,
Schwierige Frage. In deiner Stelle wuerde ich, fuer meine Ruhe, wie bald wie moeglich einen Termin mit meinem Frauenarzt vereinbaren. Ich kann dir leider nicht helfen, so wie die meisten Frauen hier im Forum dir nicht helfen koennen, ahne ich.

Das Forum hier ist auch mehr fuer Geschichten oder Fragen, die etwas mit einer Eileiterschwangerschaft zu tun haben, denke ich. Natuerlich kannst du hier deine Fragen hinterlassen, aber ich weiss nicht ob es vielleicht auch andere Forums gibt, die besser fuer diese Fragen sind. Keine Ahnung. Nun ja, trotzdem hoffe ich, dass du noch mehr Reaktionen bekommst und dass du dich ein bischen geholfen fuehlst.

Viel Erfolg weiter,
Liebe Gruesse,
Cindy